AW: Filmplakat :/
Und Du scheinst gut im Freistellen von Personen zu sein - oder gibt's da einen Trick?
Grafiktablet.
Damit geht das ganz geschmeidig. Ausserdem bietet Photoshop einem noch ein paar ganz nette Funktionen. Z.B. den Filter "Extrahieren" zum Freistellen von Haaren und Feinheiten.
Ach so, wann läuft der Film im Kino?
Vielleicht kommt der Film wirklich im Kino.
Er ist eigentlich als Studienarbeit entstanden und mein Dozent meinte neulich, dass er vorhat ein Kino hier in der Gegend zu mieten und mit allen Studienarbeiten ein kleine Filmfestival zu veranstalten.
hehe
sieht gut aus.....das einzige was mich bisschen stutzig macht.....ist die erde auf der linken seite etwa bisschen eckig oder irrt mich mein auge???? außerdem was mich noch stören tut ist dieser komische schein oben auf der rechten seite der erde.....
Also die Erde ist mit Sicherheit nicht eckig. Das muss eine optische Täuschung sein.
Meinst du diesen gelben Schein? Der kommt von den 2 Hauptcharakteren in der Mitte... hmm.. Aber jetzt wo dus sagst, stört mich persönlich iwie noch die Transparenz der Erde. Da werd ich noch ein bisschen rumbasteln müssen.
Die einfliegende Rauchwolke könnte auch noch "verbessert" werden - aber sonst finde ich es echt schon richtig gut gemacht.
Die "einfliegende Rauchwolke" ist ein Meteor.
Was meinst du mit "verbessert"? Ich hab einfach einen Screenshot aus dem Film genommen und ihn mit Multiplizieren drübergelegt. Sprich: Das Ding ist Original animiert.
lustiger Trailer, beim Plakat stören mich die s/w Personen im Hintergrund,
irgendwie passen die für mich nicht zum an sich bunten Plakat.
Wenn sie nicht wirklich relevant sind im Film, würde ich sie sogar ganz weglassen.
Relevant sind sie nicht wirklich. Mit dem Gedanken die Nebenpersonen wegzulassen hab ich auch schon gespielt. Ist halt ne Zwickmühle. Ohne Personen sieht das Plakat etwas leer aus. Mit Personen ist es vielleicht schon fast zu viel...
June 09? Schon fertig der Streifen? Würde ihn auch sehr gerne mal sehen. Plakat sieht ja schonmal vielversprechend nach Komödie aus ;-)
Es ist eine "psychedelic trash Action Drama Komödie". xD
Und ja, der Streifen ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ton auf 0db mastern, DVD Authoring, etc.) fertig. Allerdings gibts noch ein paar rechtliche Schwierigkeiten, so dass es sein kann, dass wir den Film nie online stellen können. Mal schauen, was daraus wird.
Ich könnte mir die Erde ansonsten eventuell etwas weniger transparent vorstellen. Sehe da gerade den roten Streifen vom Hintergrund durchschimmern - aber ist sicher Geschmackssache.
Ja genau, das dachte ich mir auch. Danke für den Tip, werde da noch ein bisschen rumprobieren.