Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmplakat :/

AW: Filmplakat :/

Ich bin eh riesengroßer Fan von selbstgebastelten Filmplakaten - aber das ist wirklich mal stylisch! Ich bin zwar kein Bildbearbeitungsprofi, aber ich finde, das sieht ziemlich professionell aus!
Und Du scheinst gut im Freistellen von Personen zu sein - oder gibt's da einen Trick? ;) Ich wünschte, ich würde das auch so hinkriegen.

Ach so, wann läuft der Film im Kino? :p
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Filmplakat :/

hehe:) sieht gut aus.....das einzige was mich bisschen stutzig macht.....ist die erde auf der linken seite etwa bisschen eckig oder irrt mich mein auge???? außerdem was mich noch stören tut ist dieser komische schein oben auf der rechten seite der erde.....aber sonst siehts gut aus:) der titel des filmes ist auch geil;-)

LG
 

cosmos78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmplakat :/

Also ich finds ganz witzig. Ist das Absicht, dass EPISODE 1 aussieht EPISODEI? Passt natürlich zum Eiersalat, aber könnte auch irritierend sein. Die einfliegende Rauchwolke könnte auch noch "verbessert" werden - aber sonst finde ich es echt schon richtig gut gemacht.
 
AW: Filmplakat :/

lustiger Trailer, beim Plakat stören mich die s/w Personen im Hintergrund,
irgendwie passen die für mich nicht zum an sich bunten Plakat.
Wenn sie nicht wirklich relevant sind im Film, würde ich sie sogar ganz weglassen.
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filmplakat :/

Servus,

ich finde es auch geil ;-) Aber stimmt für mich sieht die Erde auch ein wenig eckig aus.
June 09? Schon fertig der Streifen? Würde ihn auch sehr gerne mal sehen. Plakat sieht ja schonmal vielversprechend nach Komödie aus ;-)

Gruß Olli
 
AW: Filmplakat :/

Das eckige an der Erdkugel ist vielleicht ne optische Täuschung durch den dunklen Hintergrund und die hellere Wolkendecke am Rand, oder?? Ich könnte mir die Erde ansonsten eventuell etwas weniger transparent vorstellen. Sehe da gerade den roten Streifen vom Hintergrund durchschimmern - aber ist sicher Geschmackssache.
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filmplakat :/

hi..also mir gefällt das ding auch ziemlich gut..total scharf auch der bunny mit totenkopfmaske^^also ich würde auch die sw personen im hintergrund abdunkeln oder janz weg lassen..und falls das links oben n comet is der in die erde einschlagen soll würde ich die weltkugel ein wenig heller machen....aber idee und sonstige umsetzung echt schick....nice work
 

paradoX1111

Gesperrt

AW: Filmplakat :/

Und Du scheinst gut im Freistellen von Personen zu sein - oder gibt's da einen Trick? ;)

Grafiktablet. :)
Damit geht das ganz geschmeidig. Ausserdem bietet Photoshop einem noch ein paar ganz nette Funktionen. Z.B. den Filter "Extrahieren" zum Freistellen von Haaren und Feinheiten.

Ach so, wann läuft der Film im Kino? :p

Vielleicht kommt der Film wirklich im Kino. ;)
Er ist eigentlich als Studienarbeit entstanden und mein Dozent meinte neulich, dass er vorhat ein Kino hier in der Gegend zu mieten und mit allen Studienarbeiten ein kleine Filmfestival zu veranstalten.

hehe:) sieht gut aus.....das einzige was mich bisschen stutzig macht.....ist die erde auf der linken seite etwa bisschen eckig oder irrt mich mein auge???? außerdem was mich noch stören tut ist dieser komische schein oben auf der rechten seite der erde.....

Also die Erde ist mit Sicherheit nicht eckig. Das muss eine optische Täuschung sein.
Meinst du diesen gelben Schein? Der kommt von den 2 Hauptcharakteren in der Mitte... hmm.. Aber jetzt wo dus sagst, stört mich persönlich iwie noch die Transparenz der Erde. Da werd ich noch ein bisschen rumbasteln müssen.

Die einfliegende Rauchwolke könnte auch noch "verbessert" werden - aber sonst finde ich es echt schon richtig gut gemacht.

Die "einfliegende Rauchwolke" ist ein Meteor. :)
Was meinst du mit "verbessert"? Ich hab einfach einen Screenshot aus dem Film genommen und ihn mit Multiplizieren drübergelegt. Sprich: Das Ding ist Original animiert.


lustiger Trailer, beim Plakat stören mich die s/w Personen im Hintergrund,
irgendwie passen die für mich nicht zum an sich bunten Plakat.
Wenn sie nicht wirklich relevant sind im Film, würde ich sie sogar ganz weglassen.

Relevant sind sie nicht wirklich. Mit dem Gedanken die Nebenpersonen wegzulassen hab ich auch schon gespielt. Ist halt ne Zwickmühle. Ohne Personen sieht das Plakat etwas leer aus. Mit Personen ist es vielleicht schon fast zu viel...

June 09? Schon fertig der Streifen? Würde ihn auch sehr gerne mal sehen. Plakat sieht ja schonmal vielversprechend nach Komödie aus ;-)

Es ist eine "psychedelic trash Action Drama Komödie". xD
Und ja, der Streifen ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Ton auf 0db mastern, DVD Authoring, etc.) fertig. Allerdings gibts noch ein paar rechtliche Schwierigkeiten, so dass es sein kann, dass wir den Film nie online stellen können. Mal schauen, was daraus wird. :)

Ich könnte mir die Erde ansonsten eventuell etwas weniger transparent vorstellen. Sehe da gerade den roten Streifen vom Hintergrund durchschimmern - aber ist sicher Geschmackssache.

Ja genau, das dachte ich mir auch. Danke für den Tip, werde da noch ein bisschen rumprobieren.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Filmplakat :/

Der Brocken, der da auf die Erde zurast überzeugt mich nicht so ganz, aber der Rest ist ordentlich. Musst meiner Ansicht nach nicht mehr viel verändern.
 
AW: Filmplakat :/

Vielleicht kommt der Film wirklich im Kino. ;)
Er ist eigentlich als Studienarbeit entstanden und mein Dozent meinte neulich, dass er vorhat ein Kino hier in der Gegend zu mieten und mit allen Studienarbeiten ein kleine Filmfestival zu veranstalten.

Coole Sache!! Habe gerade mal spioniert, wo "hier in der Gegend" ist - schade, zu weit weg für einen Kinobesuch. ;) Dein Dozent sollte den Film dann auch mal auf Eurer Hochschulseite hochladen. :)

Und danke für den Tip mit dem Extrahieren - gleich mal ein bißchen rumprobieren.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Filmplakat :/

wow ... echt nicht schlecht geworden ... respekt

naja und wie meine vorredner schon bemerkten erde zu transparent und die menschen weg und der meteor wirkt für mich als wenn er doch mehr an der erde vorbei sausen wird ;)
 

PowerBurnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filmplakat :/

Wow.Du bekommst von mir für Filmplakat und den Trailer alle Daumen,die ich dir überhaupt hochhalten kann! :)
 
P

Poemchen

Guest

AW: Filmplakat :/

Klasse! Das Ding sieht echt richtig professionell aus! Wo hast du sowas bloß gelernt? Super dynamisch und macht richtig Lust darauf, sich den Film zu einem solchen klasse Plakat anzusehen!
 
M

Matsr

Guest

AW: Filmplakat :/

Super gemacht. Mich stören allerdings auch die "schwarzweissen" auf dem Plakat;).
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Filmplakat :/

Absolut Hammer gelungen!!!

Also versuch das doch mal an WanerBros oder ConstantinFilm zu verkaufen :D

Echt toll!!!

Lg Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben