Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filmplakat :/

N

Nuxan

Guest

AW: Filmplakat :/

Also ganz ehrlich:
Ich finde es richtig klasse.
Die Proportionen stimmen und auch die Farbwahl.
Ich denke, es ist eher ein "Comedy-Film", deswegen mag ich diese leichte "abgefreakte" Darstellung . Schoen geworden :)
 

Pyrocrystal

Pixxar.Studio User

AW: Filmplakat :/

.. muss ehrlich gestehen: Meins sah so was von verka*** aus damals. Aber deins hatt echt Style. Ich dachte das habe ich schon mal iergendwo gesehen, aber wohl eher nicht.

Das war einfach weil viele Filmplakate von bekannten Filmen so gestaltet sind wie deins.
Würde sagen , das ist ein grosser + Punkt :)

Weiter so..
 

paradoX1111

Gesperrt

AW: Filmplakat :/

Wo hast du sowas bloß gelernt?

Zum großen Teil selbst beigebracht bzw. anhand von Tutorials und teilweise auch Büchern.. gerade der Umgang mit der Adobe-Palette.
Dazu viel Medienlehre und -gestaltungs Theorie im Verlauf der 1. beiden Semester meines Studiums (Medientechnik & Medienproduktion Bachelor) und natürlich ganz ganz viel Übung. ;)

Also versuch das doch mal an WanerBros oder ConstantinFilm zu verkaufen :D

Leider hab ich an dem Film keine Nutzungsrechte. Die liegen bei meiner Hochschule. :/
Vielleicht werde ich das beim nächsten großen Projekt versuchen. ;__;

Ich denke, es ist eher ein "Comedy-Film", deswegen mag ich diese leichte "abgefreakte" Darstellung .

Nun, es soll ja auch sehr abgefreakt sein. Der ganze Film wandelt auf einem schmalen Grat zwischen "genial und abgefreakt" und "totaler Müll". In welche Richtung das ganze mehr tendiert entscheidet dann der Zuschauer.


Danke an alle anderen für das viele positive Feedback. Da freut man sich immer..
Gerade wenn in dem Projekt sehr viel Arbeit drin steckt. :)

kleines Edit: Das Plakat wird in den kommenden Tagen in Din A1 per Plotter gedruckt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben