Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Filter einfügen

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mir die Demo-Version Nik ColorEfexPro 3 heruntergeladen. Diese läuft nur 15 Tage. Hab alles nach Anleitung installiert. Aber ich finde den Filter nicht. Wie bekomme ich den in CS4 rein? Auch den Fractalfilter finde ich nicht.

Kannst Du es mir bitte Schritt für Schritt erklären?

Vielen Dank schonmal

Birgit

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Filter einfügen

Die Filter müssen in den Filter bzw. Plugin-Ordner installiert werden. Dann sind sie in PS auch bei den Filtern zu finden. oder Du gibst bei den Voreinstellungen (Reg. Zusatzmodule heißt das z.B. bei CS2) den Ordner an, in dem Du den Filter installiert hast.

Mit Hilfe der Suchfunktion "Filter installieren" hättest Du aber auch hier im Forum bereits Beiträge dazu gefunden.

V

villharmonic

Guest

Wenn Du ins richtige Verzeichnis installiert hast, sollten die Filter direkt im Menü Filter ganz unten stehen.
Wenn da nix auftaucht, solltest Du im Handbuch unter Installation nachlesen (dafür schreiben die Hersteller solche Handbücher ;) ) und deine Ordner anpassen.

Ich persönlich lese Handbücher vor dem Installieren, das spart viel unnötigen Stress.

Clemens

jenni

Forum-Gottheit

weiss es zwar jetzt nicht ganz genau ,

aber kann es sein das du den Filter in der 64 Bit Version installiert hast
und er nur unter 32 bit läuft :uhm:

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Jenny so war es ;o) Hab es gefunden allerdings nur den Fractale Filter. Vielen lieben Dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden