Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter Forge - Aktion

manfred3443

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe gestern durch Zufall entdeckt, dass es auf die aktuelle Filter Forge (V3) Version einen 60% Nachlass gibt, da ja mittlerweile die neue 4er Version vor der Tür steht.

Ich habe da nun soeben zugeschlagen und mir die 3er Prof. Version gegönnt. :)Außerdem kann man auch einen PreOrder Nachlass auf die 4er Version in Anspruch nehmen.

Da dies sicherlich für den einen oder anderen von Interesse ist, dachte ich mir, ich stell hier eine Info rein.

Photoshop

G

ggvideo

Guest

AW: Filter Forge - Aktion

Hallo,
ich habe gestern durch Zufall entdeckt, dass es auf die aktuelle Filter Forge (V3) Version einen 60% Nachlass gibt, da ja mittlerweile die neue 4er Version vor der Tür steht.

Ich habe da nun soeben zugeschlagen und mir die 3er Prof. Version gegönnt. :)Außerdem kann man auch einen PreOrder Nachlass auf die 4er Version in Anspruch nehmen.

Da dies sicherlich für den einen oder anderen von Interesse ist, dachte ich mir, ich stell hier eine Info rein.

Scheinbar arbeiten nur wenige mit FF3.6. Ich habe schon im Oktober 2012 "Preorder V 4.0" bestätigt, leider wird es noch lange dauern, bis es erscheint. Man kann aber mit der Preorder einen Lizenzkey für die 4.0-Beta anfordern, die über die 30-Tagesfrist gilt.

manfred3443

Noch nicht viel geschrieben

Wow.. so lange gibt es schon die PreOrder Phase. Na dann lassen wir uns überraschen, wann die Beta abgeschlossen ist. Jedenfalls besorge ich mir heute noch den Betakey.

Gibt es vielleicht etwas beachten, wenn dann beide Versionen parallel laufen?

G

ggvideo

Guest

Wow.. so lange gibt es schon die PreOrder Phase. Na dann lassen wir uns überraschen, wann die Beta abgeschlossen ist. Jedenfalls besorge ich mir heute noch den Betakey.

Gibt es vielleicht etwas beachten, wenn dann beide Versionen parallel laufen?

Unter Windows 7 funktioniert es gut. Mit PS CS6 auch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden