Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter für Organartige Oberfläche gesucht

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin am verzweifeln.... ich suche einen Filter bzw den Hersteller der diese Struktur und Anmutung erzeugen kann. Weiß vielleicht jemand wo ich fündig werden kann?


Organ.jpg

Danke im Vorraus.
 

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Filter für Organartige Oberfläche gesucht

Ich weiß nicht, ob das ein Filter für PS ist, aber so wie es aussieht, kann man das auch nachbauen. Mir fallen da als Filter, die schon in PS enthalten sind ein, dass evtl die Differenzwolken, Gaußscher Weichzeichner und auch der Filter "Plastikfolie" verwendet wurden, vielleicht auch verschiedene Werkzeugspitzen mit denen gemalt/gestempelt wurde...

Wo hast du denn das Bild gefunden?

Viele Grüße
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filter für Organartige Oberfläche gesucht

Das ist ja das Problem, ich weiß es nicht mehr :) Ich bin mir aber sicher das es sich um einen Photoshopfilter handelte.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Filter für Organartige Oberfläche gesucht

das is doch n Bild von der PSD-Texturen-DVD oder?

wenn du nicht mehr weißt, wos her is, verlinks doch bitte einfach - sicher is sicher ;)

Und mit wolken und folie denke kann das klappen, hast das denn inzwischen mal probiert?
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filter für Organartige Oberfläche gesucht

Danke für die Mühen, ich habe es Google sei Dank gefunden. Das Teil stammt aus "Filter Forge"

ups... Jenni war schneller
 

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

AW: Filter für Organartige Oberfläche gesucht

Photoline hat einen Texturgenerator, mit dem man ähnliches hinbekommt. So simpel das Prinzip auch ist, man muß sich ganz schön reinfuchsen, bis man hinter das Konzept gestiegen ist und auch solche ansehnlicheren Texturen schafft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben