Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter in 64-Bit-version von CS4 installieren

Sanvito

Member

Weiß zufällig Jemand, wieso man keine Filter in die 64-Bit Version von CS4 installieren kann?

Wenn ich die Filter in den Ordner "Filter" kopiere, werden diese nicht im Menü "Filter" nicht angezeigt. Mache ich irgendwas falsch?
 

Photoshop

haegarhorrible

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filter in 64-Bit-version von CS4 installieren

Das der Filter nur für die 32 bit Version ist, ist eine Möglichkeit. Ohne es ausprobiert zu haben: Einige Filter installieren sich nur in den "übergeordneten" Ordner. Bei mir heißt der "plugins". Im "Filter"-Ordner tauchen die nicht auf. Sollte das Setup-Programm des jeweiligen Herstellers aber eigentlich automatisch machen... Falls Du die 8bf-Dateien manuell kopiert hast, probier doch mal den übergeordneten Ordner mit eigenem Verzeichnis für den Filter.
 

Sanvito

Member

AW: Filter in 64-Bit-version von CS4 installieren

Adobe meinte: Wenn die Filterhersteller die Filter nicht für die 64-Bit-Version programmiert haben, dann funktionieren sie dort auch nicht.
Es liegt also nicht an Adobe, bezw. am Photoshop, sondern allein an den Filterherstellern.
Ja mei....
 

ejone

°!°

AW: Filter in 64-Bit-version von CS4 installieren

Sie funktionieren nicht in der 64Bit Version.

Wenn du die Filter in den Installationspfad der 32 Bit Version schreibst und dann die 32er Version startest sollten die Filter vorhanden sein.

Programme (x86)/Adobe/Adobe Photoshop CS4" die 32-Bit-Version der Datei "photoshop.exe

Nur so eine Idee aber ich denke sie ist es wert mal getestet zu werden.
Ich würde es selbst machen doch ich habe kein 64 Bit OS.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Filter in 64-Bit-version von CS4 installieren

Wenn du die Filter benutzen willst arbeite in der 32 bit-Version, willst du dann in der 64bit weitermachen, speichere das Teil vorher als Psd.Datei und hole es dir in die 64bit-Version. Mache ich auch ab und an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben