Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter Objektivkorrektur: Rastervoreinstellung speichern?

hochus

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze oft und gern den Filter Objektivkorrektur unter CS3
Noch lieber würde ich ihn nutzen, wenn mir mal jemand erklären könnte ob und wie man Veränderungen am Raster (Farbe und grüße des Gitters) speichern kann :uhm:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Filter Objektivkorrektur: Rastervoreinstellung speichern?

öffne den filter richte deine einstellungen von farbe und gittergröße etc und mach eine kleine änderung. dann speichere diese einstellungen mit dem kl. pfeil rechts oben. beim erneuten öffnen lade diese einstellungen

hochus

Noch nicht viel geschrieben

Das ist schon mal eine kleine Hilfe, aber schöner wäre, wenn die gewünschten (geänderten) Einstellungen beim öffnen des Filters nicht erst noch geladen werden müssten.
Ob ich nun in das Einstellungen-laden-Menü gehe, oder das Raster gleich von Hand verändere, ist vom Aufwand her (fast) völlig egal...

Samson21

Member

Cool, da muss man auch erst mal drauf kommen!
Vielen Dank, mich hat die Grundeinstellung schon so oft genervt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden