Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter/PlugIn/Standalone gesucht

virra

lazy lizzard

Hi leute. Kennt ihr diese Programme fürs (Andoid)Handy wie PICAS? Da wird anhand einer Vorlage ein bestimmter (teils extremer) Stil definiert und per Knopfdruck auf ein Bild gerendert. Also zB die Vorlöage ist „Edward Munch, Der Schrei“ und das Bild wird dann brutal in die Optik der Farben und Strichanmutung gepresst. Oder das Sternenbild von van Gogh, eine japanische Tuschezeichnung etc etc.

Außer PICAS gibts da noch etliche, die quasi alle das selbe machen. >>

So, jetzt kommts: Gibt es sowas als PlugIn für PS oder kennt jemand ne Standalone-Anwendung, die sowas auf dem Mac macht? Zur Not geht auch Win, nur halt nicht am Handy. oder ein Online-Tool. Aber das Ergebnis müsste größer als ne Briefmarke werden …

Alternativ gerne auch sowas wie PORTRA >> … oder oder

Photoshop

virra

lazy lizzard

Auf jeden Fall schon mal ein guter Ansatz. Danke, schau ich mir an.
Gibts vielleicht auch was im Gratis-Bereich oder als Donate-Software? :D

@10dency: Klasse Idee, aber darauf kann ich nicht warten.

virra

lazy lizzard

Och, das ist ne Idee für ne schnelle Nummer für ne interne Kommuniaktionsverschönerung für eine Arbeitsgruppe.
Also die Idee war, ich zeichne was (analog), aber mit wenig Aufwand und damit das Ganze bissl Chichi bekommt, nudele ich das mal eben wo durch, dann freuen sich die Kollegen und man investiert nicht so viel Zeit …:cool:

… zielgruppengerecht eben.

virra

lazy lizzard

Supi, vielen Dank für die weiteren Vorschläge, ich werde mir Fotosketcher mal vornehmen, das sollte für den Zweck reichen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden