Lernen, lernen, lernen
Strg-A, nicht Strg-Alt-A. Strg = Cmd (Mac).Danke für die Infos,
leider hat es nicht gekappt. Strg/Alt-A funktioniert nicht.
Ich werde in Zukunft die bearbeiteten RAR als "bearbeitet" bei den Stichworten kennzeichnen und dann funktioniert die Suche.
Damit ist freilich auch noch nichts gewonnen, außer das die Dateien für weitere Aktionen markiert bzw. ausgewählt sind ...Strg-A, nicht Strg-Alt-A. Strg = Cmd (Mac).
Häh? Genau DAS war doch, wonach Pixelchef gesucht hat:Damit ist freilich auch noch nichts gewonnen, außer das die Dateien für weitere Aktionen markiert bzw. ausgewählt sind ...
Besteht die Möglichkeit in einem Ordner nur die bearbeiteten Bilder zu selektieren
Ja gut, da könnte man jetzt über Begrifflichkeiten streiten. Dateien zu selektieren ist für gewöhnlich nicht gleichzusetzen mit danach zu filtern, meine ich.Das Selektieren ist doch schon mit dem „Häkchen setzen” geschehen ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums