Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox 43.0.4 und Bilder auf Internetseite

S

Schlossdiener

Guest

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Firefox.
Für folgende Seite:

wird auf einem PC, Win 7 und FF 43.04, die Bilder der Gallery nicht angezeigt.
Auf einem zweiten Rechner, der ebenfalls Win 7 und Firefox 43.0.4 hat, werden die Bilder angezeigt.
Antivirus abgeschaltet-kein Erfolg.
Adobe Flash Player installiert. Kann ihn aber nicht deinstallieren.
Eistellungen überprüft. Bin ratlos.
Vielen Dank.
Alwin

Möglicherweise liegt es an fehlenden Add-ons. Vergleiche mal unter Extras den Add-on-Manager.
Kann aber auch an verschiedenen Windoof-Versionen liegen. Ich habe 2 PCs mit Win7-64-bit, an einem kann ich eine Hörprobe von DRM-Audios abspielen, am anderen nicht. Ein heruntergeladenes Audio mit DRM kann ich nach Erhalt der Medienrechte mit dem Media-Player auf beiden abspielen. Habe mich damit abgefunden, denn die von M$ angebotenen und gegoogelten Infos haben kein Ergebnis gebracht.

S

Schlossdiener

Guest

Hallo LikeLowLight,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie kann ich fehlende Plugins nachinstallieren?
Vielen Dank

Das geht auch über den Add-on-Manager. Also Extras/Add-on-Manager und dann Add-ons suchen. Du kannst auch den Menüpunkt Erweiterungen und Plugins verwenden. Du erhältst die Möglichkeit zu aktivieren und zu deaktivieren. So kannst Du die beiden Versionen vergleichen.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Über google Suchen und von der jeweiligen Seite (Alternativ über Mozilla-Pluginseite) installieren.
Hast Du ggf vlt einen Scriptblocker auf einem PC laufen, der das evt blockiert?

noltehans

Aktives Mitglied

Hi Schlossdiener,

da es eine Flash Galerie ist, kann es eigentlich auch nur an dem Flash-Plugin liegen.
Schau einmal unter Extras->Add-ons->Plugins ob Shockwave Flash installiert ist und ob du ihn vielleicht auf "Nie aktivieren" gestellt hast.

Falls er nicht da ist, hier der Downloadlink für den Offline-Installer.

(Ein Blocker würde irgendein Symbol zeigen.)

S

Schlossdiener

Guest

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Es fehlte der Adobe Flas Player.
Damit ist das Problem gelöst. Vielen Dank.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden