Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Firefox 45.0.1. speichert keine Passwörter

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo liebes Forum,
seit ewigen Zeiten nutze ich Firefox. Das hat immer prima geklappt und ich war zufrieden, bis das Update auf 45.0.1 rauskam. Bei dieser neuesten Version werden kein Benutzernamen und Passwörter gepeichert, die muß ich jedesmal neu eingeben, was unheimlich nervt. Ich bin da jetzt schon ewig dran, hab alles mögliche probiert, von der Neuinstallation bis zur Systemwiederherstellung, hat alles nichts geholfen.
Ich habe jetzt über den Systemreparaturdatenträger das Laufwerk C formatiert und eine Sicherung aufgespielt mit der Version 44.2. von Firefox. Jetzt funktioniert es wieder, ist aber keine Dauerlösung.
Das Komische an der ganzen Sache ist, auf meinem Laptop funktionieren die Passwörter unter 45.0.1.
Ich verstehe das nicht, ich kann nur hoffen, dass einer von euch hier einen Tipp hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben