Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox fehler -.-

qROFLp

PS-ler

Hallo

In letzter Zeit regt mich Firefox sehr auf.

Es kommt öfters vor, das wenn ich auf ne seite geh diese meldung kommt

keyword.URL=http://de.search.yahoo.com/search?ei=UTF-8&fr=ffbr-nb&p=img14.imageshack.us
Natürlich wird der link immer anders angezeigt (aber mit dem yahoo.com. also nach yahoo.com/search? kommt dan was anderes je nach seite)

Was ist das denn bzw. wie kann ich das wegamchen?

EDIT: Hab noch vergessen zu sagen, das bevor das angezeig wird, kurze Zeit nichts mehr geht. Also so für ca 5-10 Sek. kann man nichts machen.)

Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Firefox fehler -.-

offensichtlich ist yahoo deine "bevorzugte" suchmaschine, ist ja in jedem browser-programm festgelegt, welche suchmaschine man danach suchen sollte.

aber 5-10 sek und dann dies... - des liegt sicher nicht am software, sondern eher an hardware (netzwerkkarte? modem? router? wlan? vl. restart machen?)

qROFLp

PS-ler

Hä? kann ich das wegmachen das das immer mit yahoo sucht? Das regt mich uach schon immer auf, weil ich google irgentwie mehr mag (sieht so vertraut aus :D)

TeXniXo

Aktives Mitglied

das ist nur über die interne einstellungsdatenbank von firefox wieder gerade zu biegen. gib in firefox about:config ein, dann enter.

nach filter "keyword" suchen (per strg+f zb.). da sieht man eigentlich zwei einträge. den eintrag keyword.URL (der fett markiert sein sollte) mit der rechten maustaste anklicken und auf "zurücksetzen". Er sollte nun wieder die internetadresse / oder .de heißen

qROFLp

PS-ler

irgentwie geht Zurücksetzen nicht.
kann ich einfach bei bearbeiten

data:text/plain,keyword.URL=.de oder
data:text/plain,keyword.URL=www.google.de

eingeben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden