Pixelbieger
Hallo Gemeinde,
bin jetzt endgültig ratlos. Mein Firefox verhält sich seltsam.
Problem neben der endlosen Zeit zum Seitenladen (PSD etwa 30sek):
Wenn ich auf Google.de zum Beispiel "test" eingebe und bestätige wird die Seite weiß. Nach etwa einer halben Sekunde (also normal), zeigt die Statusleiste "Fertig" an. Dann nach weiteren 3-4 Sekunden erscheinen die Suchergebnisse. Dann auch gleich komplett, aber es dauert halt. Während dieser 3-4 Sekunden geht die Prozessorlast auf 2 - 3 % zurück. Er hat also scheinbar auch nichts zu tun. Was mir auch aufgefallen ist, auf der Google Ergebnisseite ist im rechten Drittel Werbung eingeblendet. Wenn ich nun mein Fenster verkleinere, schiebt sich diese Werbung auf die Suchergebnisse. Der IE verhält sich genauso. Was habe ich schon getan:
-Cache und Chronik gelöscht
-Vista alle Updates installiert und beendet (also sind fertig installiert)
-sämtliche AddOns deaktiviert
-Virenscanner abgeschaltet
-Win/Firewall deaktiviert
-HijackThis ausgeführt (wohl alles in Ordnung)
-Virencheck i.O.
-Firefox deinstalliert inkl. Löschung aller Profile und Programmordner
-FF 3.6.13 sowie 4 Beta neu installiert -> immer das gleiche
Das Ganze ist plötzlich und ohne SW Neu/Deinstallationen passiert.
Genauso IE.
Safari und Opera hingegen rennen, wie sich das für eine 16.000er Leitung gehört. Nu bin ich am Ende. Hat noch einer ne Idee?
VG Ronny
bin jetzt endgültig ratlos. Mein Firefox verhält sich seltsam.
Problem neben der endlosen Zeit zum Seitenladen (PSD etwa 30sek):
Wenn ich auf Google.de zum Beispiel "test" eingebe und bestätige wird die Seite weiß. Nach etwa einer halben Sekunde (also normal), zeigt die Statusleiste "Fertig" an. Dann nach weiteren 3-4 Sekunden erscheinen die Suchergebnisse. Dann auch gleich komplett, aber es dauert halt. Während dieser 3-4 Sekunden geht die Prozessorlast auf 2 - 3 % zurück. Er hat also scheinbar auch nichts zu tun. Was mir auch aufgefallen ist, auf der Google Ergebnisseite ist im rechten Drittel Werbung eingeblendet. Wenn ich nun mein Fenster verkleinere, schiebt sich diese Werbung auf die Suchergebnisse. Der IE verhält sich genauso. Was habe ich schon getan:
-Cache und Chronik gelöscht
-Vista alle Updates installiert und beendet (also sind fertig installiert)
-sämtliche AddOns deaktiviert
-Virenscanner abgeschaltet
-Win/Firewall deaktiviert
-HijackThis ausgeführt (wohl alles in Ordnung)
-Virencheck i.O.
-Firefox deinstalliert inkl. Löschung aller Profile und Programmordner
-FF 3.6.13 sowie 4 Beta neu installiert -> immer das gleiche
Das Ganze ist plötzlich und ohne SW Neu/Deinstallationen passiert.
Genauso IE.
Safari und Opera hingegen rennen, wie sich das für eine 16.000er Leitung gehört. Nu bin ich am Ende. Hat noch einer ne Idee?
VG Ronny