Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox nun auch bei iTunes

... und Apple Music für Android

Den beliebten Browser gibt es nun endlich auch für's iPhone und iPad. Google Chrome und Safari sollen laut Berichten auf dem Mac immer langsamer werden, was man vom Firefox bisher nicht behauptet. Also umso besser, dass dieser nun auch unter iOS funktioniert. Inwiefern das stimmt, kann ich euch nicht sagen, da ich damit keine Erfahrungen machen durfte.

Gleichzeitig kann ich euch auch berichten, dass es nun den Musik-Streamingdienst von Apple auch für Android gibt. Seit Anfang Juni gibt es Apple Music inzwischen, bisher allerdings nur auf Mac-OS und Windows-Computern, bzw. fürs iPhone oder iPad. Mit den gleichen Funktionen und dem selben Preis kann man Apple Music nun auch auf Android-Geräten nutzen. Der Dienst kostet übrigens 9,99 Euro monatlich. Man kann ihn aber die ersten drei Monate gratis testen.

Schon dabei: die Benutzeroberfläche ist an Android angepasst, so dass es für Android-Nutzer nicht allzu ungewohnt rüber kommt. Ist doch toll, dass es auch Apple-Produkte schaffen, auf Android-Geräten zu landen, oder?

Firefox nun auch bei iTunes

excelfreak

Aktives Mitglied

Als langjähriger Firefox-Nutzer auf Win, OSX und Android werde ich den Fox sicher auch auf iOS nutzen. Man sollte aber wissen, dass Mozilla nicht die hauseigene Gecko-Engine verwenden durfte. Entsprechend Richtlinien von Apple muss jeder Browser auf Webkit (Safari) aufbauen. D.h. Speed und Verhalten des Firefox dürfte unter iOS sehr vergleichbar der anderen Browser sein - Alleinstellungsmerkmal ist die etwas andere Oberfläche und einige FF-Zusatzfunktionen (Sync).

JorgePerez

Diseñador

Hallo Naila,ich finde die Überschrift verwirrend jedoch den Inhalt sehr interessant.Die Überschrift hatte mich spontan dazu verleitet, iTunes zu öffnen und Firefox zu suchen.Nichtsdestotrotz finde ich deine Beiträge sehr informativ.Gruß JorgePerez

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden