Den beliebten Browser gibt es nun endlich auch für's iPhone und iPad. Google Chrome und Safari sollen laut Berichten auf dem Mac immer langsamer werden, was man vom Firefox bisher nicht behauptet. Also umso besser, dass dieser nun auch unter iOS funktioniert. Inwiefern das stimmt, kann ich euch nicht sagen, da ich damit keine Erfahrungen machen durfte.
Gleichzeitig kann ich euch auch berichten, dass es nun den Musik-Streamingdienst von Apple auch für Android gibt. Seit Anfang Juni gibt es Apple Music inzwischen, bisher allerdings nur auf Mac-OS und Windows-Computern, bzw. fürs iPhone oder iPad. Mit den gleichen Funktionen und dem selben Preis kann man Apple Music nun auch auf Android-Geräten nutzen. Der Dienst kostet übrigens 9,99 Euro monatlich. Man kann ihn aber die ersten drei Monate gratis testen.
Schon dabei: die Benutzeroberfläche ist an Android angepasst, so dass es für Android-Nutzer nicht allzu ungewohnt rüber kommt. Ist doch toll, dass es auch Apple-Produkte schaffen, auf Android-Geräten zu landen, oder?