Das habe ich gerade zufällig festgestellt. Zufällig, weil FF mit nichts verrät, dass er nur noch so tut, als täte er es. Es wird nämlich der gelbe Stern angezeigt, nachdem ich das Lesezeichen gesetzt habe, FF legt es aber nicht mehr an. Es wird auch das Lesezeichen unter "kürzlich gesetzt" angezeigt. Aber im eigentlichen Verzeichnis ist nichts. Habe dann mal versuchshalber einen neuen Ordner angelegt und dort das Lesezeichen gespeichert. Der neue Ordner wird auch nicht angezeigt. FF tut wieder so, als sei die URL als Lesezeichen gespeichert. Auch mal in "Unsortierte" abgelegt. Nichts. Habe dann mal überlegt, ob es URLs geben könnte, die nicht angelegt werden, man ist ja manchmal auf alles gefasst. Der Test im IE9: Favorit wird angelegt, kein Problem. Ich habe die Faxen mit dem FF langsam dicke. Letztens hat er sich geweigert Google-Links zu öffnen. Das war ja schon Bastelei genug, diesem Mackenbrowser das wieder bei zu bringen. Nun das. Bin kurz davor wieder zum IE zurückzukehren.
PS: Aktuelle FF-Version, WIN7 64bit aktuell.
PPS: Interessant, über die Schaltfläche rechts oben "Lesezeichen" ist das Lesezeichen korekt abgelegt. Aber in der "Lesezeichen-Symbolleiste" (oben links "Firefox>Einstellungen>Lesezeichen-Symbolleiste) die ich sonst immer benutzt habe, erscheinen neu gesetzte Lesezeichen nicht (mehr)... :'(
PS: Aktuelle FF-Version, WIN7 64bit aktuell.
PPS: Interessant, über die Schaltfläche rechts oben "Lesezeichen" ist das Lesezeichen korekt abgelegt. Aber in der "Lesezeichen-Symbolleiste" (oben links "Firefox>Einstellungen>Lesezeichen-Symbolleiste) die ich sonst immer benutzt habe, erscheinen neu gesetzte Lesezeichen nicht (mehr)... :'(
Zuletzt bearbeitet: