Aktives Mitglied
Light in the Dark
Aktives Mitglied
undefined
Die gespeicherten Passwörter haben nichts mit dem Cache zu tun, du kannst ihn also beruhigt leeren.Den Cache zu leeren, traue ich mich irgendwie nicht:
Ich habe Sorge, dass ich dann all meine Anmeldekennungen auf X-verschiedenen Seiten verliere - ist das so?
Pixelverwender
Guest
2. Mein FF ist seeehr langsam. Liegt das einzig daran, dass ich 3 (- nicht lachen - ) FF-Fenster, mit je 10-15 Tabs offen habe?
Aktives Mitglied
undefined
Windows lagert seit jeher standardmäßig auf "C" aus, das ist ein Riesenproblem und hauptsächlich mit verantwortlich dafür, das "C" zu schnell fragmentiert. Ich habe schon seit Jahren immer eine eigene "Auslagerungspartition" (Z) - soll heißen, da kommt nix anderes drauf, sondern die ist nur für die Auslagerungsdatei(en).Was man mit XP natürlich schon anstellen könnte wäre im Arbeitsspeicher ein Virtuelles Laufwerk zu erstellen auf welchem man die Auslagerungsdateien, alsp den Swap, ablegt.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums