M
michaelplonski
Guest
Hi!
Ich soll in meinem Studium ein Logo für eine Firma entwickeln. Ich habe dazu einige Skizzen gemacht (vorher auf Blatt, nun schnell in Illustrator).
Schriftart habe ich noch nicht großartig herumprobiert (da die Vorgaben dafür noch unsicher sind); jedoch soll weiß (bei vielen dann als Hintergrundfarbe) und grün enthalten sein. "Arc" ist französisch für Bogen.
Welches würdet ihr herauspicken, und daraus was machen?
Vielen Dank.
Aktuelles EDIT:
Vorgaben:
- ArcMind ist ein IT / Energie Unternehmen
- "Arc" kommt aus dem französischen und heißt soviel wie Bogen
- Tannengrün MUSS vorkommen und eine Kombination mit weiß aufweisen
- Großschreibung im Namen/Font ist frei wählbar
- Zusatztext/Claim "Wir sind die Energiedatenexperten"
- Maximal 4 Farben
- Das Registry Zeichen soll auch vorkommen
- Für die Tochterfirma die in Ungarn/Polen liegt, sollte ein Alternativlogo angeboten werden
(Ich realisiere das damit, dass ich den Claim weglasse und dafür das Land dort platzieren würde)
Das Logo soll Webseiten- wie drucktauglich sein. Ob man 2 leicht veränderte Versionen erstellen darf, weiß ich
momentan noch nicht. .
Momentaner Entwurf:
Ich soll in meinem Studium ein Logo für eine Firma entwickeln. Ich habe dazu einige Skizzen gemacht (vorher auf Blatt, nun schnell in Illustrator).
Schriftart habe ich noch nicht großartig herumprobiert (da die Vorgaben dafür noch unsicher sind); jedoch soll weiß (bei vielen dann als Hintergrundfarbe) und grün enthalten sein. "Arc" ist französisch für Bogen.
Welches würdet ihr herauspicken, und daraus was machen?
Vielen Dank.
Aktuelles EDIT:
Vorgaben:
- ArcMind ist ein IT / Energie Unternehmen
- "Arc" kommt aus dem französischen und heißt soviel wie Bogen
- Tannengrün MUSS vorkommen und eine Kombination mit weiß aufweisen
- Großschreibung im Namen/Font ist frei wählbar
- Zusatztext/Claim "Wir sind die Energiedatenexperten"
- Maximal 4 Farben
- Das Registry Zeichen soll auch vorkommen
- Für die Tochterfirma die in Ungarn/Polen liegt, sollte ein Alternativlogo angeboten werden
(Ich realisiere das damit, dass ich den Claim weglasse und dafür das Land dort platzieren würde)
Das Logo soll Webseiten- wie drucktauglich sein. Ob man 2 leicht veränderte Versionen erstellen darf, weiß ich
momentan noch nicht. .
Momentaner Entwurf:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: