Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umfrage - Firmenpräsentation oder Intro mit visuellen Effekten erstellen

ahaeu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Antwort, wie man ein Intro erstellen kann wie folgendes (
)
Es handelt sich um ein Kosmetiksalon, auf youtube.de auch unter Kosmetik Mendle zu finden. Die Rosenblätter, welche durch die Luft schweben ist meiner Ansicht nach eine gekaufte Sequenz.
Aber wie der Text in das Bild fließt, begleitet mit Partikeln ist mir unerklärlich mit welchem Programm das so dargestellt werden konnte.
Die zusätzlichen Lichtpartikel ebenfalls. Der zoom out der Bilder ist vermutlich mit Adobe Premiere gemacht worden- aber auch da lasse ich mich
eines besseren belehren. Wie die Filmsequenzen in Bilder übergehen ist mir auch unerklärlich. Auch die Rosenblätter, welche immer wieder an den Ecken erscheinen faszinieren mich in der Form, wie so etwas eingebaut werden kann, bzw ob es solche Plugins bereits gibt.
Die Partikel, welche am Text vorbeifliegen, könnte das auch ein Plugin, oder gekaufte Video-Sequenz sein?
Mich interessiert es sehr, wie man solch ein Intro erstellen kann. Auf eine Antwort freue ich mich schon sehr.
Viele Grüße
Armin

ahaeu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Roger, DU BIST DER BESTE!!! ... all meine Fragen sind auf einmal beantwortet... ich kanns noch gar nicht fassen :)
... super, herzlichen Dank an dich!
LG Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden