Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich bin neu hier und stell gleich mal eine Frage die mich in den nächsten Tagen beschäftigt.
Ich stehe vor dem Problem, dass ich für meine Firma eine Website modernisieren muss.
Für mich stellt sich Grundfrage, der gestalterischen Grundlage. Wie baue ich das leere Layout am besten auf. Derzeit schwebt mir ein Layout so schlicht wie Beispiel HAUSGERÄTE+ | Energieeffizienz im Haushalt nur halt mit Farbanpassung
Schon mal einige Fakten:
- Es Handelt sich um eine Firma im Handel und Service
- Onlineshop möglich jedoch noch nicht geführt (wir haben bereits eine Softwarelösung welche dies über das Warenwirtschaftssystem automatisch ermöglicht)
- Firmenfarben sind Blau / Weiss
- es handelt sich um Hausgeräte Branche
Meine Fähigkeiten:
- HTML via Editor fav. WYSIWYG (meine letzte Website liegt jedoch Jahre zurück)
- Fotografie (Semiprofessionell) aus der Kamera freistellen von Motiven in Weiss oder Schwarz hab ich eigentlich ganz gut drauf
- Bildbearbeitung mache ich mit Corel PP oder Photoshop
Ich möchte hier nicht dazu aufrufen dass ihr meine Arbeit machen sollt, würde mich jedoch sehr über Tip´s freuen...
Danke schon im Vorraus
Ich stehe vor dem Problem, dass ich für meine Firma eine Website modernisieren muss.
Für mich stellt sich Grundfrage, der gestalterischen Grundlage. Wie baue ich das leere Layout am besten auf. Derzeit schwebt mir ein Layout so schlicht wie Beispiel HAUSGERÄTE+ | Energieeffizienz im Haushalt nur halt mit Farbanpassung
Schon mal einige Fakten:
- Es Handelt sich um eine Firma im Handel und Service
- Onlineshop möglich jedoch noch nicht geführt (wir haben bereits eine Softwarelösung welche dies über das Warenwirtschaftssystem automatisch ermöglicht)
- Firmenfarben sind Blau / Weiss
- es handelt sich um Hausgeräte Branche
Meine Fähigkeiten:
- HTML via Editor fav. WYSIWYG (meine letzte Website liegt jedoch Jahre zurück)
- Fotografie (Semiprofessionell) aus der Kamera freistellen von Motiven in Weiss oder Schwarz hab ich eigentlich ganz gut drauf
- Bildbearbeitung mache ich mit Corel PP oder Photoshop
Ich möchte hier nicht dazu aufrufen dass ihr meine Arbeit machen sollt, würde mich jedoch sehr über Tip´s freuen...
Danke schon im Vorraus