Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fische einfügen ...

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hallo ich finde hier leider nix wie man am besten ein bild in ein Aquarium verwandelt .. hab schon bei den Tutorials gesucht aber nix gefunden.

Hier mal ein link von dem Bild

Kann mir wer helfen... danke schon mal !

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Z

Zurhorst

Guest

AW: Fische einfügen ...

Vielleicht hilft dir das ein wenig, passt nicht genau, aber schau selbst:
oder hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

lein unterwaseer bild nehmen und drüberlegen. dannach eine neue ebene und färbe diese in einem blau-grün und lege diese über dein bild. setz die deckkkraft zurück .dann ein unterwasserbild drüberlegen und ebenfalls die deckkraft minimieren

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Moin Eifellocke,

warum willst du denn in die Ferne schweifen? Hier gibt es doch auch ein Tutorial zum runterladen. Da wurde ein Raum unter Wasser gesetzt. Zu finden unter den Photoshop- Tutorials unter Artwork. (kostet Punkte)

Gruß Peter

Eifellocke

Moppedbekloppter

@freaky_diver wo bitte hab unter artwork nix gefunden ..

kannst du mir nen link reinstellen ?

So sieht es aus wenn ich nur mit ebenen spiele .. irgendwie will das nicht so wie ich ..

/edit sargas: Bitte Editbutton nutzen um Doppelposts zu vermeiden; derartig große Bilder bitte als Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

versuch doch das mal. neue ebene , farbton des hintergrundes aufnehmen und füllen. ebenoption hartes licht und den hintergrund mit dem filter "kräuseln" bearbeiten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden