Würde mal gerne wissen wer sich für FL Studio 8 interessiert oder das gerne lernen würde. Ich könnte euch dazu nähmlich ne ganze Menge tut's machen da ich schon seit langer Zeit damit arbeite.
FL Studio 8 (fruity loops 8) ist ein Programm das hauptsächlich zum produzieren von Musik ist. Über midi aufzunehmen ist natürlich auch möglich.
Es ist genau das richtige Programm für diejenigen, die ein komplettes Studio
in einem Programm haben wollen inclusives Mastering.
in youtube gibt es massenweise Beispiele dafür was man mit FL 8 so alles erreichen kann. Einfach mal z.B. FL Studio 8 beats eingeben und bisschen stöbern.
Hoffe das sich hier viele Melden werden die Interesse haben !
PS mir fällt gerade auf das meine zweite Umfragenmöglichkeit ziemlich unsinnig ist xD da es sich hier um ein Musikprogramm handelt ist es selbstverständlich das ich die tuts mit ton mache
MFG djcalibar
FL Studio 8 (fruity loops 8) ist ein Programm das hauptsächlich zum produzieren von Musik ist. Über midi aufzunehmen ist natürlich auch möglich.
Es ist genau das richtige Programm für diejenigen, die ein komplettes Studio
in einem Programm haben wollen inclusives Mastering.
in youtube gibt es massenweise Beispiele dafür was man mit FL 8 so alles erreichen kann. Einfach mal z.B. FL Studio 8 beats eingeben und bisschen stöbern.
Hoffe das sich hier viele Melden werden die Interesse haben !
PS mir fällt gerade auf das meine zweite Umfragenmöglichkeit ziemlich unsinnig ist xD da es sich hier um ein Musikprogramm handelt ist es selbstverständlich das ich die tuts mit ton mache
MFG djcalibar
Zuletzt bearbeitet: