immerwieder Canon
AW: Flammen-Beat
Hallo
die Idee mag zwar gut sein, aber mir ist einfach zu viel drauf auf dem Bild
Hallo
die Idee mag zwar gut sein, aber mir ist einfach zu viel drauf auf dem Bild
immerwieder Canon
Noch nicht viel geschrieben
Damit meinte ich die Schriften von:@fuini: Danke für deine Anregungen! Aber eine Frage habe ich. Zuviele Schriften? Ich habe doch nur eine verwendet....oder meinst du was anderes?
Gesperrt
Grafikdesigner
Grafikdesigner
Das ist schön... schön romantisch. Sei froh...
Frohe Weihnachten,
divi
Aktives Mitglied
Grafikdesigner
@CastelloFilms: Also, ich muss ganz ehrlich sagen das ich nie gucke welche Schriftart ich grade verwende (könnte dir nichtmal von einer einen Namen sagen ). ich nehme einfach die, die mir grade gefällt und das es nun eine ist die wohl (was ich aus deinem Beitrag entnehme) im Moment sehr oft verwendet wird, war mir ganz ehrlich nicht bewusst. Denn ich habe sicher 5000 und mehr Fonts und klicke da so lange drauf und lege Schatten oder was auch immer bis ich sage - ja!
Und was den "Kitsch" angeht: JA! Und wenn es das kitschigste auf der Welt wäre, wäre es mein Style und genau deswegen ist es wie es ist *gg* und wenn es sonst 13-jährige verwenden finde ich das sehr gut, weil dann habe ich mich verdammt gut gehalten für mein Alter! *he he he* Und das Frauen nunmal zu etwas Kitsch und Romantik neigen ist ja bekannt *zwinker*
Also, noch schöne Feiertage!
(Und für den Menschen für den ich es gemacht habe - und der Mensch ist nochmal älter als ich - fand es super schön und das reicht mir in DEM Fall )
Kann eben nicht jeder gradlienig, unverspielt, romantisch und ohne Schnörckel-Schnick-Schnack auskommen auf dieser Welt! "...and I say I´m a dreamer - but I´m not the only one..."
LG
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Ironie, oder wirklich so gemeint? Ich finde die Schriftart kitschig! So ne typische Schriftart für Profilfotos von 13-jährigen Teenies auf Flirtbörsen "I love you my boo" oder sowas... *kotz* :schmoll:
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums