Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammen Logo ich bekomms net hin

Photoshop

G

GuteMine81

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Vielen Dank Zeitgeist jetzt hast du mir ja schon mehrmals geholfen ;) Werder das auch gleich mal ausprobieren ob ich das genau so schön hinbekomme wie du ;)

Vielen Dank gutemine

G

GuteMine81

Guest

@Zeitgeist

ah nee ich net gemacht aber das ist eine gute Idee, habe es aber mal selbst probiert :rolleyes:

Ist natürlich nicht so schön wie deines aber fürs erste mal ;) Bin noch nicht so fit da drin :D

flammen%20kopie.jpg

LG

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo GuteMine81,
ist ja garnicht so schwer, wenn man mal weis wie das Ganze funktioniert.;)
Am Anfang dachte ich auch immer ohje Pfade ne danke. Hat doch schon geklappt, du wirst sehen das fällt dir immer leichter damit zu arbeiten.

l3lackHusky

Forenhund

Hidiho
Öhm ich möchte mich hier mal kurz bei allen Usern entschuldigen, da ich irrtümlicherweise auf einen falschn Thread verwiesen habe :/ sry

Da ich nun aber gesehen habe das es sich bei dem Flammenloge um eine Art Tättoo (ka wie ganau man so ein Logo nennt) handelt ist der Thread eh kaum hilfreich.

Für alle die dennoch wissen wollen wie man Feuer macht, einfach mal in der Suchfunktion "Wie zum Henker macht er das" eingeben der Thread sollte von Anolic sein und ist recht hifreich.

Liebe Grüße Husky

Sudox

Noch nicht viel geschrieben

also ich finde auch beim ersten post (das hier is mein 2. ;)) sollte man sich schon etwas besser benehmen also mal irgen etwas helfen oder sich vorstellen aber sofort etwas zu verlangen naja ausserdem hier gibts es wirklicj gute tuts und wenn man sich mal mühe gibt schafft man das auch :)

sirblacksoul

Aktives Mitglied

theoretisch könnte man das doch auch einfach mit einem filter machen oder mit dem wischfinger drüber gehen oder?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden