Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Catalyst Endlosschleife

P

phymo

Guest

Hallo zusammen

Ich entschuldige mich schonmal vorab falls ich die Antwort übersehen habe.
Ich bin Grafiker und ehr ein semiprofessioneller Programmierer.

Ich habe in Adobe Flash Catalyst eine Animation erstellt, Bilder die ein uns aus faden.
Nun würde ich gerne dass diese "Diashow" endlos abläuft. Das muss doch irgendwie umzusetzen sein.

Sämtliche Sache im html Tag mit "Loop" etc versucht.
( )gotoanplay ist mir nicht möglich gewesen auszuprobieren da ich kein *.fla file besitze.

Ich lauf bald Ammok, bitte helft mir :)

P

phymo

Guest

AW: Flash Catalyst Endlosschleife

Leider nein, die sogenannte Id ist garnicht vorhanden bei mir sind das alles targets.
Aber ich möchte auch nicht einen einzelnen Effekt wiederholen sondern eine ganze Sequenz

ssandner

Nicht mehr Newbie

Schade. Ohne Catalyst zu haben, werde ich dir nicht weiterhelfen können. Steht dir denn Flash auch zur Verfügung, weil da könnte ich dir helfen? Nach deiner kurzen Beschreibung ist das kein Schweiß in Flash und der Programmieraufwand geht gegen Null.

P

phymo

Guest

Ja, flash cs5 habe ich auch.
Bekomme da nichtmal ein bild importiert ;)

Wenn du mir nen kurzes tutorial schreiben könntest wie ich ein par bilder ein u ausfaden lassen kann wie eine diashow wäre das mehr als klasse!

ssandner

Nicht mehr Newbie

Ja, flash cs5 habe ich auch.
Bekomme da nichtmal ein bild importiert ;)

Wenn du mir nen kurzes tutorial schreiben könntest wie ich ein par bilder ein u ausfaden lassen kann wie eine diashow wäre das mehr als klasse!

Dafür gibt es jede Menge Tuts im Internet. Vielleicht zum Einstieg schaust du dir diese Anleitung mal an, um überhaupt mit der Oberfläche und den Basics klar zu kommen.

Adobe - Flash CS3 tutorial : Flash für Anfänger – Teil 1: Erstellen eines Banners
(Ist zwar für CS3, aber soviel hat sich an den Grundlagen nicht geändert)