Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flash Datei mit Swishmax bearbeiten

tiroler

Hat es drauf

Hallo Leutz,
habe eine bestehende flash-Datei (SWF ) erhalten, welche ich in eine Website einbinden sollte.
In dieser Datei ist jedoch ein Link eingebaut, welcher keine Gültigkeit mehr hat- den muss ich abändern.

Wenn ich jedoch die Flash-datei mit Swishmax öffne- fehlt mir immer wieder ein Teil der Scene- !

Wie kann ich so zugreifen dass die SWF vollständig erhalten bleibt und ich an den Link zum Ändern drankomme ?

( was mir einfällt wäre nur der DL eine Trialversion von flash - oder habt Ihr andere Ideen)

sokie

Mod | Web

AW: flash Datei mit Swishmax bearbeiten

swf Dateien lassen auch in der Flash Umgebung kein Editieren zu. Zum bearbeiten bräuchtest du schon die .fla Datei.
Es gibt Programme(auch kostenlose) mit denen man swf dekompilieren kann.

FlashSoft

Besserwisser

Flash brauchst du so oder so.
Wenn du einen Flash Decompiler verwenden willst, benötigst du trotzdem Flash 8 oder neuer. Die Flash-Decompiler sind auch nicht kostenlos, zum Glück. Ansonsten würde keiner mehr Fragen stellen.

Frage doch mal denjenigen, der dir die SWF geschickt hat, ob er auch die FLA besitzt. Wenn JA, da kannste was ändern. Ist die SWF eigendlich auch von Ihm oder nicht? Wenn NEIN, dann darfst du nichts ändern. Also, da ist immerhin noch VORSICHT GEBOTEN!!!

FlashSoft

tiroler

Hat es drauf

habe nun die swf- datei mit dem decompailer aufgelöst.
In der Datei ist ein Link ( HOME ) - bei welchem ich die Verlinkung ändern muss.

Ich komme jedoch mit den Sprites und frames usw. überhaupt nicht klar. Ich nehme an, daß der Link Als AS auf dem Button Home liegt - nur wie ändere ich den ?

Habe nur Flash CS3
die Datei liegt hier: www.alexgasser.de/boaintro(3).rar

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !

FlashSoft

Besserwisser

Und wo ist die FLA-Datei? Da sind nur die Resorcen in deinem DeCompilierten Teil. Du musst auch die FLA erzeugen, da es dort steht. Bei Sothink SWF Decompiler einfach auf Export FLA/FLEX. Dann die FLA in Flash öffnen und nach dem Link unter Bearbeiten -> Suchen und Ersetzen suchen und ersetzen. Dann nur noch neu Compilieren und fertig.

FlashSoft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden