Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash design zugriff auf cms

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi leute,

ich hab nen cms im einsatz auf meiner webseite, und möchte nun ein flash design erstellen, will aber die inhalte aus meinem cms behalten.

nun meine frage:

wie kann ich flash sagen dass es auf mein cms zugriefen soll?

{Explode} ist der befehl der meinen inhalten zugeordnet ist.

das design muss in form einer html seite in einem speziellen ordner liegen, also pack ich doch einfach die swf in ne html odeR?

wär cool wenn jemand helfen könnte

gruß holz

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: Flash design zugriff auf cms

welches cms hast denn?

so einfach wie du dir das vorstellst wird das leider nicht gehen.

Fanatic

Aktives Mitglied

AW: Flash design zugriff auf cms

wofür machst du die webseite? clan, privat, verein?

das wir meiner meinung nach ein sehr aufwendiges projekt, da du die daten vom cms sehr wahrscheinlich alle per XML auslesen werden musst, damit das mit flash funktionieren wird.

und sehr wahrscheinlich wirst du auch abstriche vom CMS funktionsumfang machen müssen, da sicherlich nicht alles so umsetzbar sein wird.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden