Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

flash Export

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

hi,...

ich habe es geschaft ein Flash zu machen, mit 5 bewegten bildern und 2 Fest- also nicht bewegten bilder...

jetzt würde ich es gerne Exportieren das ich es auf meine webseite einbinden kann aber das geht nicht denn es speichert keine bilder mit ap...

also das swf ist zwar dar aber leuft nicht... zumindes nur auf meinen Rechenr auf meinen leptop zb. nicht... ich gehe mall davon aus das flasch auf eine Bibiolotehk zurück greift...

aber wie mache ich den jetzt das Flash so das ich es ins internet stellen kann?

mir ist bewust das es ggf. 2 mb groß sein wird...aber derzeit hat es 488kb und dafür leuft es nicht ^^

brauche da mall einen Tip wie ich das anstelle

vielen dank im voraus

lg
michael
 

sokie

Mod | Web

AW: flash Export

da kann man nur äusserst wenig dazu sagen, wenn man nicht weiss um was es sich handelt, und keinen Code oder ähnliches sieht.
Grundsätzlich ist es bei Flash + Bildern eine gute Sache, wenn man die nicht alle in die flash Datei packt, sondern sie dann läd, wenn sie tatsächlich gebraucht werden.
dazu sollte man die Pfade zu den Bildern relativ zur swf halten, dann muss man das ganze nur von lokal in Web laden, und es funktioniert.
in deinem Fall könnte es sein, dass du nur die swf und das rundherum auf den anderen Rechner kopiert hast, aber die Bilder eben nicht.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

hi

ok ich habe das etwas falsch ausgedrückt....
zum uhrsprung meiner Idee... ich wolte nicht einfach eine schaltfleche machen mit meiner werbung, wie es jetzt grade auf meiner HP ist, sondern was animirtes... dann habe ich einfach in PowerPoint was erstelt und es als Film exportirt. das hat aber 13 MB also füllig ungeeignet...
habe das visio mall hoch geladen;

YouTube - werbung2-klein-640x.wmv

jetzt habe ich das ganze in Flasch nochmals nachgebalstelt da mann mir sagte das sei dann kleiner... ich habe es genau so wie im Vidio hinbekommen und möchte das jetzt als swf dartei habem... aber eben als volständige datei, so das ich diese EINE dartei hochladen kan und alle können es sehn... den eine Bibiolotehk anlegen kan ich nicht bei meiner Flash seite dazu fehlen mir die kentnisse, legedtlich eine flasch einzubinden ist mir über das Template möglich, aber das mus dann eine volstendige dartei sein, mit all den bildern...

mein problehm verstanden? *lieb-schau*

lg
michael
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: flash Export

Also wenn du deine Bilder beim Erstellen der Flash-Animation auf der Bühne platzierst, dann sind sie beim Export auch in die swf-datei eingebunden. Da muss keine externe Bibliothek mit geliefert werden. Du hast eine swf-Datei und dort ist alles drin. Wenn du so vorgegangen bist, liegt der Fehler vielleicht ganz woanders. Läuft dein flashfilm denn überhaupt oder hängt er vielleicht an einer Stelle??

Die elegantere Methode ist allerdings die von sokie beschriebene Art und Weise, in denen die Bilder dynamisch geladen werden (z.Bsp. über eine xml Datei), dann müssen die Bilder allerdings extra mitübertragen werden.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

hi

ahha,... glaub da ist der fehler.... denn ich habe die bilder alle in der Bibiolotehk...

ligt das daran ?
ich kenne mich nicht aus, Bühne ist doch das wo alles pasirt?

also die frage ist, wie mache ich es das alle datein mit in die dateil landen, was derzeit niht der fall ist...

den das Flasch leuft einwandfrei aber eben nur solange wie die datein auch mit aufm rechner sind.

lg
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: flash Export

Die Frage ist, wie kommen die Bilder bei dir von der Bibliothek auf die Bühne (ja das ist der Bereich in dem sich alles abspielt und den man später sieht). Geschieht dies per script (export für actionscript) oder hast du die Elemente aus der Bibliothek per drag und drop auf die Bühne gezogen?
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

ähm ähm... solte weniger Bier Tringen wen ich experimentale versuche mache,... nein spar,.... ^^

ich hatte es einfach erst per Draw in Drop in die Bibiolotehk gezugen und dann auf die bühne gezogen....


lg
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

mmm, bei mir nicht,....

ich habe euch es mall online gestelt auf mein RapidShare Arcund



und joa... da ist auch ein SWF dartei drinne aber leuft nur mit dem ganzen ordner...

die datei ist knap 2mb groß und habe es mit dem Demo CS5 gemacht
schaut doch mall rein... wen ich es menlich exportiere dann klapt das nicht das ich eine SWF datei habe die mit allen infomationen ist, damit ich es auch online stellen kann.

lg
michael
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: flash Export

Also deine fla-Datei kann ich nicht öffnen, ich habe nur CS4, aber wenn ich deine swf alleine irgendwo hinkopiere, funktioniert sie einwandfrei, selbst von meinem webserver kann ich sie aufrufen. Ich vermute dein Problem liegt ganz woanders.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

ich weis es nicht.... woran das liegt, du kanst sie apspielen weil du den ordner hast...

ich kan es zb nicht online stellen, warum auch immer es geht nicht. Das Flash leuft nicht.

lg
michael
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: flash Export

ich weis es nicht.... woran das liegt, du kanst sie apspielen weil du den ordner hast...

ich kan es zb nicht online stellen, warum auch immer es geht nicht. Das Flash leuft nicht.

lg
michael

Nein. Ich habe nur die swf auf meinen Server hochgeladen und es ging trotzdem. Woher soll der flashfilm auf dem server denn wissen, wo auf meinem PC die Bilder liegen.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: flash Export

ja ich habe das schon verstanden, aber das ist für mich sehr frustrierend... den bei mir leuft es nicht, auch nicht online und bei dir mall eben so.. würde es nicht auf meinen rechner gehen würde ich es verstehn. aber da es nicht online geht... keine ahnung. somit habe ich eine Leiche gebaut... schad...

lg
michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben