Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Foto Galerie

alyakessi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bin "Hobby"-Fotografin und möchte mir nun eine Website zulegen in der ich meine Werke präsentieren kann.

Bin nun bei den Amerikanischen Fotografen immer wieder auf den gleichen Typ von Website gestossen:



Will jetzt keine Werbung für die Fotografin machen, sondern eben zeigen, was mir so vorschwebt incl. Fotogalerien, Kontaktformular, Kundenbereich zum einloggen etc. Sind das CMS Systeme? Wo kann man sowas kaufen? Wie wird das verwaltet? Habe Webspace bei Strato php fähig mit Datenbank.

Habe Grundkenntnisse in HTML, CSS und betreue eine Joomla Website. Kann also alles ein bisschen und nix richtig.

Ihr habt doch sicher den zündenden Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.
 

rest5

webbastler

AW: Flash Foto Galerie

Hi, sowas kann man entweder selbst erstellen (HTML, CSS, jQuery -> )
oder mit einem CMS lösen. Im Prinzip reicht da Wordpress, aber wenn Du Dich mit Jommla auskennst, damit geht's auch. Von einer reinen Flashseite würde ich abraten.
 
Z

zeryudo

Guest

AW: Flash Foto Galerie

Hi, sowas kann man entweder selbst erstellen (HTML, CSS, jQuery -> )
oder mit einem CMS lösen. Im Prinzip reicht da Wordpress, aber wenn Du Dich mit Jommla auskennst, damit geht's auch. Von einer reinen Flashseite würde ich abraten.

jo kann ich nur zu stimmen!
 

alyakessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Foto Galerie

Ok, von Flash wird abgeraten, weil? Es nicht überall läuft? Zu kompliziert zum pflegen ist?