Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Fotoalbum

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Webalbum im Flashformat, welches auch mehrere Themen/Ordner unterstützt. Zum Beispiel dass man mehrere Urlaube z.B. 2001 und 2005 per Ordner auswählt und darin dann halt die Fotos sind. Bisher hab ich nur Programme gefunden wo ich Fotos aus nur einem Ordner in ein Webalbum packen kann.

Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar

FlashSoft

Besserwisser

AW: Flash Fotoalbum

Ich kenn nur den ist aber Shareware. Es gibt noch den als Freeware.

Ansonsten selber mit Flash erstellen.

FlashSoft

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

also ich hab mir jetzt mal die Demo von SlideShow Pro for Flash geladen und komme damit ebenfalls sehr gut zurecht. Gut gemacht und einfach bedienbar. Für meine Bedürfnisse ideal. Danke

Spin_1987

~~Student|spin_yyeah~~

Ich programmier sowas denn lieber selbst in Actionscript ...dass passt schon , natürlich siehst nicht so ideal aus , aber ich hoffe dass am ende alles bischen schneller geht.

Das dauert ja sonst zu ewig !

M

muellerheinz

Guest

Programm swf easy war als Vollversion im heft internet märz-mai 2009
auf der heft cd

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden