kurz vorbei
Was denken Sie ueber Flash in Zukunft? Ich hab wieder noch ein Template mit Flash gemacht und zweifel, ob ist es OK fuer such a webSeite?
Was denken Sie?
Vielen Dank
Was denken Sie?
Vielen Dank
kurz vorbei
Nicht mehr ganz neu hier
kurz vorbei
Aktives Mitglied
Nabonid
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Was soll denn das???????
Nicht mehr Newbie
Ich verstehe deinen Einwand auch nicht so ganz. Dein Hinweislink ist der gleiche wie der ursprünglich im Thread angegebene.Hi Hulud,
Ich sehe die Seite sehr gut, die der "templater" als sein Werk ausgibt.
Komisch nur, dass Dich mein Hinweislink nicht stutzig macht.
Gruß H
Aktives Mitglied
Vielleicht ist er der Meinung, dass Templates von Geisterhand erstellt werden oder, wenn jemand Templates erstellt hier nicht aktiv sein kann.Ich verstehe deinen Einwand auch nicht so ganz. Dein Hinweislink ist der gleiche wie der ursprünglich im Thread angegebene.
Aktives Mitglied
Hi Hulud,
Ich sehe die Seite sehr gut, die der "templater" als sein Werk ausgibt.
Komisch nur, dass Dich mein Hinweislink nicht stutzig macht.
Gruß H
Aktives Mitglied
So ein Unfug. Wenn es danach ginge, dann wäre das Internet noch Heute BTX-artig. Andersherum werden derartige Aussagen von Leuten getroffen, die entweder keine Designer sind, keine kennen und von deren Arbeit keine Ahnung haben. Es ist immer einfach etwas abzuurteilen, als selbst dazu im Stande zu sein etwas vergleichbares zu erstellen. Dies lässt sich ebenfalls auf das Thema Flash übertragen. Flash gibt einem mehr Möglichkeiten der Gestaltung und ja, Flashseiten haben ihre Berechtigung. Findet ihr es schlecht, dann zäht ihr wohl nicht zu der Zielgruppe. Wie schon einer der Vorredner sage: Der deutsche Markt ist einfach etwas komisch, langsam in der Verarbeitung neuer Medien und der allgemeine deutsche Besucher eher konservativ und festgefahren. Navigation immer links und oben vom Inhalt angeordnet -etwas anderes ist nicht erwünscht, denn man müsste dann umdenken. Schade eigentlich, denn es gibt sehr schöne Navigationsarten auf Flashseiten, die intuitiv verständlich sind und der Seite mehr als schnöden Text präsentieren lässt. Aber nicht auf dem deutschen Markt, nicht hier.Schaut gut aus. Aber wie immer, denken die Designer kaum oder gar nicht
an die Besucher.
Der Besucher findet Intros und verspielte Designs - aber optisch gute -
eher hinderlich und störend.
Es sollte nicht sein dass der Designer (oder die Designer) die Einzigen sind,
die ihr "Werk" gut, bzw. brauchbar finden.
Das Design sollte ansprechend sein - in diesem Fall ist es auch,
aber der Besucher kommt nicht um das Können des Webseitendesigners
zu bewundern, sondern wegen dem Inhalt, wegen dem Angebot, welchen auch immer.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums