Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Player über HTML Datensatz in Spry Master/Detail

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mir in Tabellenform einen HTML Datensatz mit je einem eingebundenen JWPlayer pro Zeile gebastelt. Öffne ich diese HTML Seite werden alle Daten angezeigt und die Videos lassen sich abspielen.

Ziehe ich mir nun den Datensatz über einen Spry Master Detail-Bereich auf eine neue Seite, so wird alles angezeigt, nur die Videos können nicht ausgelesen werden. Ich erhalte nur die Meldung des Alternativen Textes "Get Flash to see this player." Wenn ich mit Dreamweaver unter Bindung den Datensatz aufrufe, werden mir die Videos im Assistenten angezeigt.

Wie kann ich meiner neuen Seite sagen, daß er mir den JWPlayer Code aus der Datensatz HTML ausführen und das Video im Spry Detailberecih anzeigen soll?

Arbeite mit DW CS4 und wäre für einen Tip sehr dankbar...oder geht mein Vorhaben so nicht, da Flash nicht aus dem Datensatz ausgelesen werden kann, sondern nur der HTML Code?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden