Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Sound Stop and Play

Skullychen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Ich bin gerade dabei, zu einem Song den Mund eines Charakters zu lipsyncen. Aber wenn ich den Sound in der Ebene starte, dass spielt er ganz durch (.wav). Ich kann ihn nicht stoppen. Weiß jemand, wie ich am besten mit dem roten Markierding (was anzeigt, wo ich grade in der Zeitleiste bin) durch den Sound gehen kann und so die inzelnen Silben besser höre?
Ich habe die Sounddatei in meiner Bibliothek und dann in eine neue Ebene eingefügt.

Lieben Dank!

Skullychen

Flasher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flash Sound Stop and Play

Hallo Skullychen,

ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab und du den Sound auf der Timeline in Flash eingefügt hast und nun beim "scrubben" auch hören willst, was zu diesem Zeitpunkt gesagt wird.

Ganz einfach!
Klick in die entsprechende Ebene auf der sich der Sound befindet und unter "Eigenschaften" musst du nun beim Punkt "Synchronisation" auf "Stream stellen. Das sollte es dann auch gewesen sein!

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden