Hallo zusammen,
ich steh irgenwie komplett auf dem Schlauch und finde einfach den Fehler nicht. Ich will eine Box erstellen, die eine feste Breite hat, jedoch in der Höhe flexibel ist - je nach Inhalt. Um die Box gibt es einen Rahmen mit "runden Ecken" und Schatten an der rechten Seite und unten. Dazu habe ich 3 Grafiken erstellt, welche als Hintergrundbilder eingebaut sind. Die obere und untere Grafik umfasst jeweils die Rundungen, die mittlere nur die rechte und linke Linie sowie den Schatten.
Hier mein Code dazu:
Und das CSS:
Ich bekomme einfach nicht die obere und untere Grafik angezeigt. Gebe ich der class box1_bottom eine Höhe, wird zumindest diese angezeigt, die obere weiterhin nicht. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, die mir da weiter hilft.
Danke und viele Grüße
Andy
ich steh irgenwie komplett auf dem Schlauch und finde einfach den Fehler nicht. Ich will eine Box erstellen, die eine feste Breite hat, jedoch in der Höhe flexibel ist - je nach Inhalt. Um die Box gibt es einen Rahmen mit "runden Ecken" und Schatten an der rechten Seite und unten. Dazu habe ich 3 Grafiken erstellt, welche als Hintergrundbilder eingebaut sind. Die obere und untere Grafik umfasst jeweils die Rundungen, die mittlere nur die rechte und linke Linie sowie den Schatten.
Hier mein Code dazu:
HTML:
<div class="box770">
<div class="box1_top">
<div class="box1_middle">
<div class="box_content">Hier der Inhalt</div>
<div class="box1_bottom"></div>
</div>
</div>
</div>
Code:
.box770 {