Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flickr

hallo mein Name ist HerrDG ich bin seit 8 Jahren im kreativen Bereich tätig. Mein bevorzugtes Programm ist hier bei photoshop Von Adobe.
Bei Fragen bitte an mich schreiben.
LG HerrDG-Graphics

Im Eröffnungsthread steht als Anmerkung:
>>>Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Montag um 22:44 Uhr<<<

Das steht ihm natürlich zu, doch scheinen da einige Information verschwunden oder so verändert worden zu sein, dass ich die folgenden Postings überhaupt nicht verstehe.
Worum geht das alles???
Vielleicht bin ich aber nur zu dumm, um hochgeistige Diskussionen zu verstehen. Kann ja sein, jeder stößt mal an seine Grenzen.

Rata

Im Eröffnungsthread steht als Anmerkung:
>>>Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Montag um 22:44 Uhr<<<

Das steht ihm natürlich zu, doch scheinen da einige Information verschwunden oder so verändert worden zu sein, dass ich die folgenden Postings überhaupt nicht verstehe.
Worum geht das alles???
Vielleicht bin ich aber nur zu dumm, um hochgeistige Diskussionen zu verstehen. Kann ja sein, jeder stößt mal an seine Grenzen.

Soweit ich das überblicke wurde nicht ein Wort am Ursprungstext verändert, nicht mal die Rechtschreibung überarbeitet.
Wieso diese Anmerkung dort steht? Habe auch keinerlei Ahnung! :neee:

Lieber Gruß
Rata

Hmmm, ich würde sowas eher bei deviantart oder einer anderen "graphic community" als bei einer "photo community", wie flickr, zeigen.
Zitat von HerrDG-Graphics:
Diese läuft sehr gut.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Bei mehr wie 1000 Likes, auf 98 Bilder, würde der Satz sicher zutreffen. Aber nicht bei weniger als 130. Nein Deine Galerie läuft auf Flickr nicht gut. Auch, weil Flickr eher falsch ist. Man muss dort schon sehr sehr sehr gut sein und den Besten zählen, damit solche Bilder ankommen.
Und worauf bezieht sich #2, wenn in #1 kein Wort davon steht und nicht mal ein Link enthalten ist, durch den man auf diese Zahlen kommt?
Und worum geht es bei diesem Thread überhaupt?
Ich bin immer glücklich, wenn ich kapiere, ob ich auf Postings überhaupt etwas sinnvolles antworten kann. Es kann doch nicht so sein, dass jemand andere auf diese Art für seine Erzeugnisse begeistern will? Oder doch?

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

Worauf bezieht sich was?? Lies einfach alle Beiträge dieses Threads, vielleicht kommt dann die Erleuchtung*g
Wie Ratta schon schrieb: Es ist alles so wie die Poster es geschrieben/editiert haben.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

@

Der erste Post und auch andere wurden vom TE sehr stark abgeändert.
Sieht man schön wenn andere den TE zitieren, diese Zitate aber nicht mehr im original Post zufinden sind.
So wie sie jetzt sind ergeben die ersten Post keinen Sinn mehr weil auf Teile des original Post geantwortet wird der nicht mehr da steht.

Eigentlich kannst du mit Post #19 anfangen da hat der TE einen neustart versucht. Der Link zu seiner Galerie ist in Post #6 zufinden.

marino01

Nicht mehr ganz neu hier

@

Der erste Post und auch andere wurden vom TE sehr stark abgeändert.
Sieht man schön wenn andere den TE zitieren, diese Zitate aber nicht mehr im original Post zufinden sind.
So wie sie jetzt sind ergeben die ersten Post keinen Sinn mehr weil auf Teile des original Post geantwortet wird der nicht mehr da steht.

Eigentlich kannst du mit Post #19 anfangen da hat der TE einen neustart versucht. Der Link zu seiner Galerie ist in Post #6 zufinden.
Stimmt, sorry. Da fehlt der Link zu seiner Galerie bei flickr. Und der Satz, daß diese "sehr gut läuft" .... Das kann man aber alles auch an den nachfolgenden Beiträgen erlesen.
Nachtrag: Ich werde erst Sonntag wirklich dazu kommen auf seinen letzten Kommentar einzugehen, da ich mir dazu paar Gedanken machen will.

Lies einfach alle Beiträge dieses Threads, vielleicht kommt dann die Erleuchtung*g
Wenn ich rätseln will, dann such ich mir solche. Diese Unart, die Editierfunktion zu missbrauchen, ist immer wieder zu finden. Threads sollen eine Chronologie der Postings darstellen. Wenn man editiert, dann entweder um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder man markiert die geänderten Stellen so deutlich, dass jeder weiß, dass nicht gefälscht wurde.
Das gilt auch für Moderatoren. Ein Moderator soll auch kenntlich machen, was geändert wurde.
Der ganze Thread kann mir gestohlen bleiben. Ich habe die Beobachtung eingestellt,

Rata

Nachtrag: Ich werde erst Sonntag wirklich dazu kommen auf seinen letzten Kommentar einzugehen, da ich mir dazu paar Gedanken machen will.

Vergiss es! Vergebliche Liebesmüh. Es ergibt keinen Sinn, für einen toten Gaul Futter zu kaufen, der TE hat sich längst wieder abgemeldet.

Das gilt auch für Moderatoren. Ein Moderator soll auch kenntlich machen, was geändert wurde.

Meine Rede seit 14/18.
Die Neuen machen das aber scheinbar auch so, jedenfalls habe ich solch vorbildliche Moderation von @Lindhane schon öfters lesen können :)

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden