Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Florale Brushes für PS&

MissMaritim

Mini Maker and O.C. Fan !

Such unbedingt florale/Vektor Brushes für Photoshop 6.0 kann einfach nichts finden könnt ihr mir helfen ??? :(

...Ich bin neu hier kenn mich noch nicht so aus gibt tausend themen also wenn ich dieses hier nicht hingehört bitte drauf hinweisen .... :p

so wie hier etwa :

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

MissMaritim

AW: Florale Brushes für PS&

Ja bei Brusheezy hab ich schon geschaut aber da gibt es keine floralen für ps6 nur so etwa 4 Stück insgesamt hab ja leider kein CS oder kann man die Sachen für CS passend für ps6 machen ???

R

Rekorduz

Guest

öhm...gute frage, ich würde es einfach probieren :D
einfach mal die .abr-datei zu PS rüberziehen, wenns nicht klappt dann klapps leider nicht.

lg rekorduz

R

Rekorduz

Guest

:( schade, die brushes hier bei psd-tuorials.de haben dir nicht gereicht? keine passende gefunden?, dann weiss ich auch nciht, was du machen könntest...mach doch deine eigenen aus irgendwelchen stock-photos :p

lg rekorduz

haste mal diese seite probiert? : www.brushfed.com

MissMaritim

Ja mach ich heute abend wenn ich mehr Zeit dafür habe und in ruhe aus n'`paar Fotos ausschneiden kann :]

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Hallo ,
lade dir den Abrviewer runter damit kannst du dir die Brushes anzeigen lassen. Du kannst die einzelnen Bilder als PNG-Datei abspeichern, diese lädst du dann in Photoshop und speicherst sie als Pinsel wieder ab.
Hier der .

MissMaritim

Danke Zeitgeist2004 hab nur noch eine Frage zu diesem Abrviewer....
Kostet der igendetwas oder ist der kostelnlos ???

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Das Programm ist kostenlos, es benötigt "Microsoft .NET Framework 1.1" sonst bekommst du eine Fehlermeldung ist aber auch kostenlos.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden