Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fluchtpunkt

Nikkay

Noch nicht viel geschrieben

Hai, ich habe ein Problem mit dem Fluchtpunkt Tutorial.

Und zwar weiß ich nicht warum mein eingefügtes Bild so Riesig skaliert wird.
Egal ob ich es als 1k px*1k px oder 2,5k px*2,5k px einfüge.
Es ist immer der gleiche misst. Transformieren funktioniert nur bedingt.
Für das 2500 bild muss ich soweit raus zoomen das ich vom eigentlich bild nicht mehr viel erkenne und selbst dann kommt nur müll raus.

Warum bitte Skaliert Photoshop solchen misst zusammen? Solls doch einfach mein bild 1 zu 1 einfügen und nicht verändern -_-
Manchmal suckt photoshop

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Fluchtpunkt

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wo Dein Problem liegt. Von welchem Tutorial sprichst Du? Das Arbeiten mit dem Fluchtpunkt ist doch gar nicht so schwer und in der Photoshop-Hilfe anschaulich beschrieben.

liselotte

Bärliner Jung

Ersten weiß kein Mensch welches Tutorial, welche Version du nutzt, wie groß das Ausgangsbild ist, wie groß Deine Arbeitsfläche (Endformat) ist.
Die meisten Fehler haben seine Ursache vor dem Computer.
MfG

feliib

Wie meinst Du "transformieren geht nur bedingt" ? Einfach ganz weit wegzoomen, dann transformieren und dann hast es doch schon oder nicht ? Ist doch ganz klar dass PhotoShop das so riesig skaliert wenn es viel größer ist als das andere Bild und du es dareinverschiebst. Wäre andersrum genau dasselbe ;)

Nikkay

Ähm, ja.. ich meinte Tool und nicht Tutorial. Sorry, verschrieben.

Naja, geholfen muss mir nun nicht mehr werden da ich jetzt selber weiß wo der Fehler liegt und ich wohl einsehen muss das es nicht so wirklich möglich ist einen Raum in 3D darstellen zu können.
Mein Bild bei imageshack.us sollte mal ein Bad werden aber da man nur bedingt einen Raum mit dem Fluchtpunkt Tutorial erstellen kann muss ich auf andere Mittel ausweichen um mein Ziel zu verwirklichen.

Hätte denn da vielleicht einer eine Idee?
Wenn möglich mit PS.

gugue

Photoshopfan

Ähm, ja.. ich meinte Tool und nicht Tutorial. Sorry, verschrieben.

Naja, geholfen muss mir nun nicht mehr werden da ich jetzt selber weiß wo der Fehler liegt und ich wohl einsehen muss das es nicht so wirklich möglich ist einen Raum in 3D darstellen zu können.
Mein Bild bei imageshack.us sollte mal ein Bad werden aber da man nur bedingt einen Raum mit dem Fluchtpunkt Tutorial erstellen kann muss ich auf andere Mittel ausweichen um mein Ziel zu verwirklichen.

Hätte denn da vielleicht einer eine Idee?
Wenn möglich mit PS.

nun hast du dich ja wieder verschrieben...ggg

Silvio

Aktives Mitglied

Für was benötigst Du das denn? Zum Drucken oder brauchst Du einen Raumplaner wegen der neuen Tapete im Wohnzimmer? :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden