Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FLV Video für Web optimieren

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ein Trailer Video auf unserer Seite läuft in unserer SlideshowPro bei vielen etwas ruckelig. Ich habe mit Premiere CS4 das Video schon auf 800 KB/s ohne var. Bitrate im Breitbild Format in flv codiert (27MB - 3.29min) und es klappt immer noch nicht. Auf meinem 4Kern Prozessor läuft es, ich habe auch den neusten Shockwave und Flash Player installiert. Auf Notebooks klappt es häufig nicht.

Kann mir jemand einen Tip oder Link geben, wie ich das Video mit guter Qualität für das Web optimieren kann? Ihr findet es direkt auf unserer Startseite...speedclinic.de

Wäre für jede Hilfe dankbar...Gruß

koma05

Aktives Mitglied

AW: FLV Video für Web optimieren

evtl. mit dem tool "free video to flash converter" probieren.... da kann man verschiedene einstellungen bezüglich qualität vornehmen...

Panzerkrokette

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
guter Freeware Encoder - wenn nix von Adobe vorhanden ist:
Riva Encoder
Hat diverse voreingestellte Profile und kann schon so manches Filmchen verbessern.
Kriegst Du (u.a.) hier:
Riva FLV Encoder - Download - CHIP Online

Vielleicht auch nochmal an der Preload Zeit feilen....

Bei mir lief der Film aber reibungslos..

Cheers
PK :p

L

L3ron

Guest

Ansonstens benutz den IVC, den gibt es zwar nur in Englisch/Französisch, der liefert aber perfekte Lösungen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden