AW: Flyer Design Sommerfest
Wow. Das ist mal eine Antwort ! Ich habe mir deinen Text jetzt drei mal durchgelesen. Ohne Frage, die Flyer die du als Beispiel gebracht hast sind absolut spitze. Da muss ich wohl noch ein wenig üben bis ich das annähernd so hinbekomme!
Ich werde diesen Flyer aber nun nicht mehr überarbeiten. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen deine Tipps beim nächsten mal umzusetzten!
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin gespannt wie meine nächsten Arbeiten in deinen Augen wirken werden
(mal abgesehen von dem Restaurant Flyer) der ist bei ziemlich jeden ja bereits durchgefallen :'(.
Wow. Das ist mal eine Antwort ! Ich habe mir deinen Text jetzt drei mal durchgelesen. Ohne Frage, die Flyer die du als Beispiel gebracht hast sind absolut spitze. Da muss ich wohl noch ein wenig üben bis ich das annähernd so hinbekomme!
Ich werde diesen Flyer aber nun nicht mehr überarbeiten. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen deine Tipps beim nächsten mal umzusetzten!
Was es alles gibt .(Viertelgeviert), sondern ein Halbgeviert
Ok, das hab ich mir auch schon gedacht, allerings sah es ohne diese Kontor meines erachtens nach nicht so schön aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Normal bin ich auch kein Freund von solchen Konturen.Eine dünne schwarze Kontur
Auch ich hatte diese Bedenken. Allerdings ist mir kein anderes Platz eingefallen, wo ich das Logo hätte platzieren können. Wenn es oben irgendwo ist, lenkt es irgendwie zusehr von dem restlichen Flyer ab, finde ich.Da das Firmenlogo unten im Fußbereich
Das hab ich sogar getan. Aber anscheind nicht sonderlich erfolgreich.. Zumindest in deinen Augen !Blatt Papier
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin gespannt wie meine nächsten Arbeiten in deinen Augen wirken werden
(mal abgesehen von dem Restaurant Flyer) der ist bei ziemlich jeden ja bereits durchgefallen :'(.