Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer Design Sommerfest

Drock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Design Sommerfest

Wow. Das ist mal eine Antwort :)! Ich habe mir deinen Text jetzt drei mal durchgelesen. Ohne Frage, die Flyer die du als Beispiel gebracht hast sind absolut spitze. Da muss ich wohl noch ein wenig üben bis ich das annähernd so hinbekomme!

Ich werde diesen Flyer aber nun nicht mehr überarbeiten. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen deine Tipps beim nächsten mal umzusetzten!

(Viertelgeviert), sondern ein Halbgeviert
Was es alles gibt :eek:.

Eine dünne schwarze Kontur
Ok, das hab ich mir auch schon gedacht, allerings sah es ohne diese Kontor meines erachtens nach nicht so schön aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Normal bin ich auch kein Freund von solchen Konturen.


Da das Firmenlogo unten im Fußbereich
Auch ich hatte diese Bedenken. Allerdings ist mir kein anderes Platz eingefallen, wo ich das Logo hätte platzieren können. Wenn es oben irgendwo ist, lenkt es irgendwie zusehr von dem restlichen Flyer ab, finde ich.

Das hab ich sogar getan. Aber anscheind nicht sonderlich erfolgreich.. Zumindest in deinen Augen :)!


Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin gespannt wie meine nächsten Arbeiten in deinen Augen wirken werden ;)
(mal abgesehen von dem Restaurant Flyer) der ist bei ziemlich jeden ja bereits durchgefallen :'(.
 

Drock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Design Sommerfest

Hallo zusammen

Ich hab mir gedacht, vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja, wie das Fest (für den dieser Flyer gedacht war) angekommen ist.

Dafür hab ich euch mal ein paar Bilder angefügt.

Vielen Dank nochmal an alle, die dabei geholfen haben, den Flyer so zu gestalten.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Flyer Design Sommerfest

Na so eine Rückmeldung bekommt man selten. Super Idee, Danke!

Aber die Konstruktion am Eingang mit dem Banner an den Stativen halte ich für äußerst gewagt. Trotz der (recht kleinen) Wassertanks hätte ein Windstoß zuviel Kopfschmerzen verursachen können, zumindest bei dem "Betroffenen".
 

Drock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Design Sommerfest

Ich kann dich beruhigen :)!
Die "recht kleinen" Wassertanks haben pro Seite ein Gewicht von 60 Kilo.
(2x 30l Tanks pro Seite).
Ein Stativ wiegt 18 Kilo (Ohne Traverse).

Und der Banner ist nicht aus PVC Plane sondern es ist ein Mesh-Gewebe, wo der Wind größtenteils durch kann.

Es hat (leider) Abends sehr stark geregnet und auch gestürmt, und hätten wir das Teil nicht schon abgebaut, würde es jetzt noch dort stehen :)!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Design Sommerfest

Also im Grunde ganz gut, jedoch muss ich die Ausrichtung bemängeln der Schriften bemängeln. Es fängt mit rechtsbündig an (sehr schön) und geht dann aber mit zentriert am rechten Rand weiter. Sieht daher sehr unharmonisch aus. Lieber bei solchen kurzen Texten wie im Flyer an eine Ausrichtung halten. Rechtsbündigkeit durchziehen wäre hier besser gewesen.
Das Wort Bürgerhausparkplatz ist durch die großen Spatien (also der große Abstand zwischen den Buchstaben) auf den schnellen auch nicht komfortabel zu lesen. Da liest man dann schnell drüber.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Design Sommerfest

Ach hab grad gesehen, dass es schon vorbei ist....(selbst grad nicht aufgepasst ^^)
Naja die Tipps einfach fürs nächste mal mitnehmen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben