Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Z

Zoe_zombie

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Die sache mit der schreift find ich ganz gut gelungen, au wenn des schon öfters kritisirt wurde. Nur lass bitte bitte den Anzug weg!
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

ich hätte eine andere schrift gewählt... aber alles in allem ein sehr schönes bild. den text würde ich mehr auf das ganze bild verteilen.
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Handelt es sich bei dem Zirkus um eine Diskothek oder was soll das genau sein!?
Würde wie schon vielle vor mir anmerkten eventuell ne andere Schrift nehmen und vielleicht auch nen anderen Hintergrund welcher vllt mehr im zusammenhang mit einem Zirkus zu tun hat!
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Auf den ersten Blick hab ich erstmal geschmunzelt, da man einen Esel in einem Anzug ja nicht all die Tage sieht.

Also die Idee find ich gut, jedoch solltest du versuchen das Thema Zirkus aussagekräftig rüberbringen.

z.B.

- Ein Zirkus Zelt in den Hintergrund

- hinter dem Zelt deine Retro-Streifen einarbeiten (aber die Farben kräftiger machen)

- deinen Esel würde ich in Komplett-Sicht auf die rechte Seite vor das Zelt setzten

- links dahinter Dompteuere oder ähnliches

- Und die Schrift wie schon meine Vorredner meinten unten platzieren

Viel Grüße
Felix
 
R

ruebchen

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

den hintergrund finde ich passend zur schrift (beides comichaft, kommt auch gut zum "character")
aber dann sollte der HG auch stilisierter sein, d.h. ohne diesen schmutzigen/strukturierten effekt oder die Streifen müssten klarer rauskommen
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

die Schrift ist schlecht lesbar und sollte nicht vom Rand beschnitten sein. Der Hintergrund passt nicht so ganz, er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben