Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer in Farsi (persisch) setzten

rakader

Watmahatdahatma

AW: Flyer in Farsi (persisch) setzten

Wir wäre es, wenn Du alle Informationen auf den Tisch legst? Dann kann Dir geholfen werden. Eine Kristallkugel hab' ich nicht. Im Wahrsagerkurs hatte ich eine sechs ;)

Design & Layout

Carlal

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab Vista home premium. Hab heute Scribe Door Trial und CS4 ID Trial runtergeladen, kann allerdings das für die Installation benötigte Servicepack1 nicht installieren, was ein gängiges Problem bei Vista zu sein scheint, wenn ich mir google anschau. Es kommt nach 40 minütigem grünen Balken immer eine Fehlermeldung (80070002). Dazu gibt es von Windows ein ellenlanges und gut ausführlich geschriebenes Problembehebungspamphlet mit einigen Lösungen, die aber nichts gebracht haben. U.a. der Download eines Systemvorbereitungstools, das sich trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren liess, sprich 1Stunde hieß es: Update wird installiert, der optische Balken blieb aber leer, so daß ich irgendwann abgebrochen habe.

Fazit: SP1 nicht installierbar, das CS4 Trial kann ich für diesen PC zumindest vergessen.

Dennis

aka denyo111

By den Adobe Trials bitte beachten, dass diese nicht für kommerzielle Projekte genutzt werden dürfen...

rakader

Watmahatdahatma

Er will ja nur testen. Wir gehen davon aus, dass er Adobes Bedingungen gelesen und verstanden hat und daher keinen Hausmeister benötigt.

Aber da ein Problem oft das andere nach sich zieht, schlage ich vor, dass er für die Installationsprobleme einen eigenständigen Thread im entsprechenden Baum aufmacht und hernach hier seine Tests berichtet.

rakader

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden