Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer ( keine Ideen mehr )

Photoshop

anoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer ( keine Ideen mehr )

Meine ehrliche Meinung?
Ich glaube nicht, dass der Nickname artmedia in irgendeiner Weise mit einer der Adressen artmedia.de oder auch art-media.de zusammenhängt.
:eek:

Sorry, klar meinte ich artmedia.de ..

Hatte vorhin den Bezug zu art-media.de .. das mit den Frames muss ich dann zurücknehmen, aber ersetzen wir dann in dem Fall einfach Frames durch Tabellen. ^^

Nunja, er wird sich ja nicht unbegründet so genannt haben und die Adresse auf dem Flyer nutzen?!

Bin nun vollkommen konfus. :uhm:
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Flyer ( keine Ideen mehr )

Die Farben sprechen nicht an, da diese Grau/Blau Kombination einfach zu lasch ist, ausserdem führt die Wiederaufnahme der Quadrate im Logo zu einem viel zu statischen Gesamteindruck. Des weiteren ist das Feld in dem Information stattfindet viel zu klein, es geht ja nicht darum einen Flyer wie eine Litfaßsäule aussehen zu lassen, aber der Platz den du effektiv verwendest beschränkt sich auf circa 30%.
Bedenke das du die Leute innerhalb von 2 Sekunden schon mit deinem Flyer überzeugt haben musst. Des weiteren würde ich die Stock Fotos austauschen oder entfernen, diese gekünstelten Büro Hengste sind echt stark in den 90gern anzusiedeln, komischerweise werden sie immer noch so abgelichtet.

Ich hoffe, ich konnte ein Bisschen anregungen geben.
Cheers, Julez.
 

finkchen34

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer ( keine Ideen mehr )

das sieht aus wie arztpraxis krankenhaus usw also ziemlich steril.....
Wenn Du keine Ideen hast...dann nimm doch dein Surfbrett und surf durchs Web...und schau die mal andere seiten an, die vielleicht das gleiche machen oder anbieten wie du....und dann bekommst du deine eigenen ideen umsetzen...nicht nachbauen oder kopieren....die seiten suche soll dir nur bei ideen finden helfen... ;o)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben