Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer: Pages zu InDesign

H

HoneyHoney

Guest

Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich habe einen Faltflyer mit Pages erstellt und möchte diesen jetzt zu inDesign expotieren, weil ich mit Pages Druckprobleme hatte... Ist eben nicht ganz so professionell.
Wie mach ich das am besten? Und worauf muss ich beim Druck achten?

Danke Schon mal...
 

Design & Layout

H

HoneyHoney

Guest

AW: Flyer: Pages zu InDesign

Schon klar, nur ich hab dann evt nicht mehr weiße Ränder und mehr Druckeinstellungsmöglichkeiten...
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Flyer: Pages zu InDesign

pack dir deine grafik in den hintergrund von InDesignb und setzt sie neu. anders wirst du das nicht schaffen.

die weissen ränder sind nicht so einfach weg zu bekommen. musst am besten in übergröße mit schnittzugabe von zwei bis drei mm anlegen, drucken und dann abschneiden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Flyer: Pages zu InDesign

Was Druckeinstellungen bzw. die allgemeine Vorbereitung angeht (ja nach dem, ob Du selbst druckst oder eine Druckerei beauftragst), gibt es hier eine Menge zum Lesen und Lernen:


Ansonsten sind die Tutorials zu Indesign hier zu empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben