Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Flyer

Kaue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer

evt. nicht alle Linien über die Dame laufen lassen. Kannst einige auch inten durch ziehn. Dann würde ich den dunke Fleck zwischen Arm und Körper noch hell machen.
 

Photoshop

busch30

Gernefotografierer

AW: Flyer

Sieht doch schon viel besser aus, als der erste Entwurf. Der Titel wäre mir noch etwas zu eng gesetzt. Und ich schenke dir ein "e" fürs Achtelfinale ;)

Weiter so.
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Flyer

Mmmh sieht schon etwas besser aus...
So verpixelt wie die weibliche Gestalt aussieht scheint mir das es ein ein Bild aus dem internet ist...
Ich hoffe das du die Rechte daran hast, sonst kann es womöglich etwas unangenehm werden... ;)
Mich erinnert der Flyer etwas an die Party Plakate die in der Stadt immer rumhängen... Typografisch ein Graus da läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter... :lol
Aber deines ist etwas besser...
 
D

daSilva94

Guest

AW: Flyer

Mmmh sieht schon etwas besser aus...
So verpixelt wie die weibliche Gestalt aussieht scheint mir das es ein ein Bild aus dem internet ist...
Ich hoffe das du die Rechte daran hast, sonst kann es womöglich etwas unangenehm werden... ;)
Mich erinnert der Flyer etwas an die Party Plakate die in der Stadt immer rumhängen... Typografisch ein Graus da läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken runter... :lol
Aber deines ist etwas besser...

Ist Lizenzfrei :p

Danke für die Kritik
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer

Ich finde diesen Entwurf schon besser.

Es ist übrigens immer mal eine gute Sache, den Entwurf eines Plakates auszudrucken, an eine Wand zu pinnen und mal aus ein paar Meter Entfernung darauf zu blicken - wie Passanten eben auch. Dann fallen einem Dinge, die nicht ganz rund sind, viel eher ins Auge - grade, wenn man nicht ständig mit solchen Sachen zu tun hat. Dazu gehört die zu geringe Laufweite der Schrift.

Wo ich ein wenig Probleme bei deinem Plakat habe ist die folgende Frage: Was für eine Art von Veranstaltung soll sich der geneigte Beobachter bei der Kombination aus "Hot Summer Night" und der spärlich bekleideten Dame links vorstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben