Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyerbackground

S

Sherbel

Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, welches mir erlaubt einzelnen Objekte in verschiedenen Größen/Durchsichtigkeit zu gestalten. Als Beispiel habe ich hier ein Bild. So wie die Sternenblumen möchte ich ein anderes Objekt gestalten - mit relativ wenig Aufwand versteht sich. Hat Jemand Ahnung wie man sowas macht?

Dank und Gruß

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

Diese Blümchen (oder vergleichbare Objekte) kann man sehr gut mit dem Pfadwerkzeug erstellen. Diesen Pfad füllst Du dann mit Weiß, anschließend verringerst Du die Ebenendeckkraft nach Geschmack. Nach Bedarf die Ebenen mit dem Objekt verdoppeln (oder noch häufiger), die Deckkraft der einzelnen Ebenen eventuell unterschiedlich einstellen. Fertich.

S

Sherbel

Guest

Ouh man... jetzt is es mir fast peinlich extra ein Thema aufgemacht zu haben. Sowas offensichtliches, und ich komme nicht drauf. Danke, hat geklappt :)

virra

lazy lizzard

Ach, Quatsch. Jeder hat mal wo angefangen und stand auch schon mal wie der Ochs’ am Berg. Dafür kann man ja fragen.

Andre_S

unverblümt

Schreib mal dein Programme in dein Profil, dann kann man dir Antworten geben die was bringen.
Falls du nur Ps hättest. Schau mal unter Formen und Pinselspitzen ob da nicht auch in Ps was mit bei ist.

Andre_S

unverblümt

Ich währe mir da nicht so sicher ob wirklich Ai und Id vorhanden sind.
Die Frage ansich deutet nicht gerade auf ein Komplettausstattung hin.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden