Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Folter

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Hier einer der Bilder aus der Ausstellung Mensch rechten
die ich in Juli habe in Nürnberg

und hier das Basis Bild dazu

liselotte

Bärliner Jung

Menschenrechte?
für Meinungsfreiheit gut getroffen, mit Folter hat das nichts zu tun.
MfG

@Joan
zu Deiner Signatur, es ist ja nicht so schlimm wenn man sich mit der deutschen Sprache schwer tut.
kleine Korrektur
Ich komme aus Amsterdam, wohne und lebe aber in Neubrandenburg. (Oder was ist NBG)
Mein Deutsch ist leider nicht so gut.
Entschuldige bitte, ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Nach 16 Jahren Forumszugehörigkeit musste ich Dich darauf ansprechen.

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Wenn da jetzt nicht „Folter“ drüber stünde – ich hätte das eher in der Abteilung „Bondage“ einsortiert ...

liselotte

Bärliner Jung

Hi Joan
Welchen Bezug hat das Bild zur Homoehe?
Das sind für mich, zwei ganz normale Hände.
MfG
:ironie:Wenn das zwei Maurerflossen, oder Boxerschaufeln wären oder beide mit Glitter würde man das eher erkennen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

virra

lazy lizzard

Also das Bild OHNE die Bildbeschreibung würde mich nicht auf das Thema führen. Das lässt mich eher an ein Nagelstudio oder eine Szene aus einem Juweliergeschäft denken. Blos, weil da eine Frauenhand an der anderen den Ring anfasst – nee, das reicht mir nicht.

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Also das Bild OHNE die Bildbeschreibung würde mich nicht auf das Thema führen. Das lässt mich eher an ein Nagelstudio oder eine Szene aus einem Juweliergeschäft denken. Blos, weil da eine Frauenhand an der anderen den Ring anfasst – nee, das reicht mir nicht.

manche Leute aber schon :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden