Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Footer mit CSS verändern

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Footer mit CSS verändern

Genau dies ist das Problem.
Die Dame hat das Theme gekauft und wollte eben einiges ändern.
Aber scheint irgendwie nicht machbar zu sein.
Denn da sieht man dann die vollen Einschränkungen.
Das ist traurig, man zahlt Geld und dann hat man doch keine großen Rechte etwas zu ändern.
Ich gehe mal davon aus, dass die Domain ihr gehört. In diesem Falle würde ich, z. Bsp., den Webspace bei "bplaced" einrichten. Der ist kostenlos, keine Werbung und 2GB.
Ich habe dor auch einige Test-Domains laufen und bin zu frieden.
Sehe gerade: Eigene Domain hat sie nicht. Spielt ab keine Rolle. Auch i. d. o. g. Hoster legt sie sich eine Subdomain an.

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Ich gehe mal davon aus, dass die Domain ihr gehört. In diesem Falle würde ich, z. Bsp., den Webspace bei "bplaced" einrichten. Der ist kostenlos, keine Werbung und 2GB.
Ich habe dor auch einige Test-Domains laufen und bin zu frieden.
Sehe gerade: Eigene Domain hat sie nicht. Spielt ab keine Rolle. Auch i. d. o. g. Hoster legt sie sich eine Subdomain an.

Da hast Du vollkommen recht.
Bei bplaced laufen auch meine Kundenprojekte als Test.
Erst später wird kpl. umgezogen.

Ist nur sehr schade, dass Sie nun für das Template gezahlt hat.

Ich würde vorschlagen, wir warten mal ab, was die Miriam dazu sagt.

TheRedTora

Noch nicht viel geschrieben

Oh wow! Ich habe ne Menge dazu gelernt...
Newbie50Plus, der Code hat funktioniert - vielen Dank!
Ich muss da jetzt noch ein bisschen am "finetuning" arbeiten, aber so langsam kapier ich den Spaß ;)
Die Webseite ist für ein Studienprojekt, daher habe ich mir bisher noch keine Domain, Webspace etc. besorgt. Ich bin absolute Anfängerin und arbeite mich da so langsam vorwärts - mit eurer Hilfe ;)
Ach so, es macht zwar für dieses Problem keinen Unterschied, aber ich habe eine Wordpress.com seite, keine.org ...
Wie gesagt, ich bin jetzt erstmal mein RSS-Feed los und auch das mit dem Footer wird werden!
Danke, danke, danke!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden