Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R12] - Ford Mustang 2006 GT

perex

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-ler,

ich habe mich mal an einen Ford ran getraut. Es war zum Teil richtig tricky. Es hat aber auch richtig Spaß gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.:)

vG perex
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ford Mustang 2006 GT

Der bunte Hintergrund lenkt zu sehr vom Motiv ab, ebenso finde ich die Spiegelungen der grauen Betonsteine im Lack störend.

Ansonsten sehr gut gemacht, erste Sahne
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ford Mustang 2006 GT

im ersten Moment dachte ich Wow

doch bei genauerem hinschauen erkennt man doch ein paar Kleinigkeiten
da wäre z.B. die Kante vom Kotflügel im Bereich des Scheinwerfers sowie auch bei der Motorhaube
viel zu kantig ist im Original ist sie leicht abgerundet

auch der Blinker ( vorne ) ist zu groß bzw. zu lang der endet normalerweise
auf gleicher höhe des Scheinwerfers
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Ford Mustang 2006 GT

Das ist schon ein guter Anfang, schliesse mich aber den vorschreiber aber an. Kante an der Motorhaube zu eckig und der Hintergrund lenkt ab
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ford Mustang 2006 GT

Ich finds soweit ganz gut, aber mich stört auch die zu aufdringliche Wand und wie die anderen auch schon geschrieben haben, die Kanten sind zu hart. Aber sonst richtig gut.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ford Mustang 2006 GT

Erster Eindruck. WOW! Bei näherem Hinsehen erkennt man allerdings dann die bereits genannten Details, die man vielleicht noch verbessern könnte. Beim Mesh ist mir das Rücklicht aufgefallen, da scheint noch was unsauber zu sein. Der Hintergrund stört mich ebenfalls! Vielleicht einfach ein Studio-Set-up nehmen?

Auch an den Materialien kann man sicher noch etwas feilen..
Ansonsten, vor allem aus Modelierungssicht: Tolle Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben