Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen...bin schon länger hier angemeldet aber hab mich jetzt erst richtig damit beschäftigt. meine frage ist wieso meine forenbeiträge, bilder und kommentare nicht in meiner statistik angezeigt werden? muss ich vielleicht eine bestimmte zeit warten bis diese angezeigt werden? bei bildern aus dem album hab ich gesehn das sie erst von einem moderator freigeschaltet werden müssen.....aber die anderen sachen :'(

bitte helft einem neuling wie mir! :)
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

Geh mal in Mein PSD und dann auf Kontrollzentrum da findest du worauf du geantwortet hast
 

Dennis

aka denyo111

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

Da du bisher erst einen Beitrag hast kann mehr auch nicht in deiner Statistik angezeigt werden und der eine Beitrag ist drin, also alles normal.

Bilder hast du ja selbst gesehen müssen freigeschaltet werden - das wird aber wohl eher nicht mehr passieren, da die Usergalerien abgeschaltet werden.

Ansonsten weiter schreiben, dann stehen auch mehr Beiträge in deiner Statistik - zukünftig aber dann besser im richtigen Unterforum ;)
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

ja aber was ist mit meinem tutorial

hab eines gemacht! steht aber nix da
 

Dennis

aka denyo111

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

ja aber was ist mit meinem tutorial

hab eines gemacht! steht aber nix da

Is das denn überhaupt schon freigegeben?

Geh mal in dein Profil unter meine Aktivitäten gibt es einen Link zu Tuts von dir, die auf Freischaltung warten, wenn dein tut dort noch drin es, kann es noch nicht in der Statistik drin sein....

Wenn es freigeschaltet ist, steht es ebenfalls mit dem Vorschaubild unter Meine Aktivitäten

Im Moment haben die Mods viele Tuts in der Pipeline, da kann es schon mal dauern bis zur Freischaltung.
Ich habe zB vor fast drei Wochen ein abgeliefert, das noch nicht raus ist
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

ich hab ein tutorial gemacht wie man einfache texe oder formen zu 3Ds machen kann...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

ich hab ein tutorial gemacht wie man einfache texe oder formen zu 3Ds machen kann...

Wird noch nicht freigeschaltet sein oder abgelehnt, dann bekommst du aber eine Mail.

Aber wie gesagt im Moment dauert die Freischaltung. Ich weiß, dass am Freitag 70 Tuts in der Pipeline waren, wenn jeden Tag ein max. zwei freigescahltet werden kannst du dir ausrechnen wie lang es dauert.

By the way - deine Signatur ist ür dieses Forum zu groß ;)
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Forenbeiträge, Bilder und Tutorials

jo danke...habs grad entdeckt ist noch nicht freigeschaltet^^

ach und wie kann ich ein anzeigebild von meinem album machen?....da steht nur der text muss ich da eine verlinkung reinhauen? oder geht das nich...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben